• Curry_123
    geschrieben 1412635591000

Hallo an alle,

vielleicht würde ich das auch irgendwo im Forum hier schon finden (schickt mich ruhig weiter), aber wir sind auf der Suche nach einem tollen Hotel für unseren Familien-Badeurlaub im nächsten Sommer. Wir - zwei Erwachsene und ein 6-Jähriger - wollen Anfang Juni fahren und deswegen gerne auf die Kanaren wegen dem Wetter. Mein Traum wäre Fuerteventura (am liebsten Jandia) wegen des tollen Strandes.

Wir suchen ein 4-Sterne-Hotel direkt (so richtig direkt) am Strand mit AllInclusive und ner richtig tollen Kinderbetreuung. Außerdem soll es unbedingt ein Famlienzimmer sein, also mit separatem Schlafzimmer. Natürlich darf es auch ein Bungalow/Appartment sein.

Gibt es Urlauber unter euch, die uns ein oder mehrere Hotel(s) empfehlen können? Die Katalogbeschreibungen kann man ja immer "so und so" lesen.... und oftmals bin ich dann irgendwann überfordert...

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps - wir wären euch sehr dankbar.

Viele Grüße - Curry ;)

• dieganzewelt
    geschrieben 1412672967000

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Also in Jandia direkt am Strand ein 4* Hotel mit Familienzimmer - da würde ich Dir das

empfehlen. Die haben Familienzimmer und Suiten.

"http://www.iberostar.com/de/hotels/fuerteventura/iberostar-playa-gaviotas-park".

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Stefanie145
    geschrieben 1412715434000

Hallo,

nicht ganz in Jandia, ca. 5 Kilometer entfernt, liegt bei Esquinzo der Robinson Club Esquinzo. Dieser Club hat eine sehr große Kinderbetreuung (von 9 bis 21 Uhr) und bietet All Inklusive an. Mir persönlich gefällt der Club sehr gut und war schon mehrfach dort.

Der Robinson Esquinzo liegt direkt am Meer, jedoch ca. 40 Meter oberhalb auf einer Klippe. dies bedeutet, dass man eine Treppe mit etwa 100 Stufen zum Strand überwinden muss (mit Kind evtl. etwas mühsam). Alternativ gibt es auch einen etwas längeren Weg ohne Treppen zum Strand (z.B. für Kinderwagen).

Jandia kann man zu Fuß am Strand lang erreichen (ggf. Ebbe abwarten) oder mit dem Taxi (ca. 9 Euro eine Strecke).

Ich persönlich kann diesen Club sehr empfehlen (werde auch nächstes Jahr mit Sicherheit wieder hinfliegen).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!