Hallo Zusammen,
ich habe schon einen ähnlichen Bericht zu meinem Thema in diesem Forum gelesen. Aber richtig geholfen hat es nicht. Daher versuche ich es jetzt auch einmal und würde mich sehr über ernstgemeinte u. hilfreiche Antworten freuen. Also, ich möchte gerne mit meiner Frau und meiner Tochter im Januar nach Fuerteventura fliegen. Meine Tocchter ist zum Zeitpunkt des Fluges ca. 1,5 Jahre jung. Wir wollen eine Woche bleiben, Jetzt habe ich mir bereits ein paar Gedanken dazu gemacht.
1. Ich möchte keinen so langen Bustransfer vom /zum Flughafen und dachte daher an den Ort Caleta de Fuste - was meint Ihr? warum?
2. Ich möchte gerne mit meiner Familie am Strand spazieren gehen können, ohne lange bis zum Strand zu brauchen...
3. In der Nähe ein paar nette Restaurantes, Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Cafés, wären schön, da wir kein all inclusive mögen, um auch die Umgebung kennen lernen möchten.
4. das Hotel bzw. gerne auch kleines Appartment auf einer Anlage sollte auch kinderreundlich sein.
Kann uns ein Kenner von Fuerteventura vielleicht einen heißen Tipp geben? Oder kann jemand aus eigener Erfahrung schreiben, damit mir meine Auswahl leichter fällt?
Ich freue mich bereits jetzt auf Eure Berichte und bedanke mich schon im Voraus!
Beste Grüße
KallePicasso