• Urlaubsengel07
    geschrieben 1216489409000

Hallo :D

wer kann mir genaue Informationen zu den Familienzimmer im Monica Beach

geben ? Laut Prospekt sollen zwei Schlafzimmer" innen gelegen" sein.Bedeutet das ohne Tageslicht und frische Luft ?? Wir wollen im März ins Monice Beach und sind immer noch am überlegen ob Familienzimmer oder lieber zwei Doppelzimmer ( die kennen wir ).

:frowning:

Lg Kirsten

• abendrot
    geschrieben 1216496602000

hallo Kirsten, ich kenne zwar nur die Doppelzimmer, aber Bekannte von mir hatten im April ein Familienzimmer. Wohnraum, zwei Schlafzimmer ohne Fenster und keinen Meerblick. Vielleicht gibts auch andere.

• ditschi2
    geschrieben 1216564005000

Hi Kirsten,

wir waren vor ein paar Jahren im MB. Da hatten wir ein Appartement mit einem Schlafzimmer und einem Wohnraum mit 2 Schlafmöglichkeiten, kleine Küche und Bad, sowie eine Terrasse. Die App. lagen in den beiden "Neubauten", etwas entfernt vom Haupthaus. Das Schlafzimmer hatte das Fenster zum offenen Flur.

Uns hat das MB gut gefallen, auch wenn einige Bewertungen hier nicht so gut waren. essen gut, der Garten traumhaft, sehr freundliches Personal, 2 schöne Pools und für die Kinder 2 Rutschen. Die Lage vom MB ist einmalig, der Strand traumhaft und so nah, dass wir dort lagen und unsere Kinder am Pool waren und so immer mal zu uns kommen konnten oder anders herum. Wir würden noch einmal dort Urlaub machen. Und das heißt schon was. Unsere Bekannten waren schön mehrmals dort.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!