• Tanja346
    geschrieben 1631509423549

Hallo zusammen,

wir (2 Erw., 3 Kinder 16, 13, und 9) möchten kommendes Jahr zwei Wochen Urlaub im Occidental Jandia Mar machen.

Dort hat man die Möglichkeit ein Familienzimmer zu buchen. Heißt in dem Fall, zwei durch eine Tür verbundene Doppelzimmer.

Nun haben wir gesehen, dass wir bei einer Buchung von zwei getrennten Doppelzimmern ganze 800 Euro weniger zahlen.

Wie sind eure Erfahrungen mit zwei Doppelzimmern? Hat das ganz gut geklappt? Waren Sie recht nah beieinander? Übersehe ich irgendein Problem was 800 für eine Verbindungstür rechtfertigt?

Lieben Dank für eure Antworten.

Viele Grüße

Tanja

• timokai
    geschrieben 1631517924285

Hallo!

Wir haben es auch mal gemacht und zwei Doppelzimmer gebucht, allerdings auf Mallorca .

Als Kundenwunsch haben wir dann angegeben,dass wir gerne die Zimmer nebeneinander hätten.

Das hat auch problemlos geklappt ( ein Zimmer war dazwischen!) Ist vielleicht aber auch ein bisschen Glück.

Für unsere Kinder war es ein Highlight und es hat sie auch überhaupt nicht gestört ohne Eltern zu sein!

Aber du kennst deine Kids besser..verstehen sie sich gut oder streiten sie eher.. nicht das ihr oft einschreiten müsst,wer z.B. zuerst duscht usw.

Denn dann,kann ich mir vorstellen,das es stressig wird! Und auch für die Nachbarn ist es dann unentspannt.

Womit eine Verbindungstür den Preisunterschied rechtfertigt ist mir auch ein Rätsel!

Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!