Hallo zusammen, als Forums- und Fuerteventura-Neuling erst einmal danke für die zahlreichen Infos, die ich durchs Mitlesen erhalten habe.
Nun habe ich dennoch eine Frage: Wir haben in den Sommerferien zwei Wochen das Faro Jandia gebucht, schien zu uns zu passen, was Lage und Komfort angeht, wir wollten weder Club noch AI, ein bisschen Unterhaltung, "sanfte Animation" und HP passt eigentlich besser zu uns.
Nun lese ich aber an allen Ecken und Enden, dass dieses Hotel ungeeignet mit Kindern wäre und überwiegend von älteren Leuten, die Ruhe suchen, bewohnt würde. Unsere Tochter ist 12, will nicht rund um die Uhr bespaßt werden, ein paar andere Kinder oder Jugendliche in der Hotelanlage wären aber schon schön. Hat jemand dort schon mal in den Ferien Urlaub gemacht und kann mir seine Eindrücke schildern in Sachen Kinderfreundlichkeit, Angebote für Kinder und ob auch Familien dort Urlaub machen?
Würde mich sehr freuen, wir sind nämlich gerade ein bisschen geknickt und überlegen, ob wir da ganz falsch liegen mit unserer Wahl.
Danke und schöne Grüße Greta