• shaun
    geschrieben 1174922423000

Hallo,

ich suche ein Hotel, daß nicht nur gutes Essen+top lage+ schöne Zimmer hat (!!!!) sondern auch ein halbwegs anspruchsvolles und umfangreiches Fitnessprogramm anbietet (Aerobic, Step-Aerobic, evtl. Yoga oder so was...)- gibt es so was auf Fuerteventura ?

Vom Sport-Angebot denke ich da so in etwa in Richtung Magic Life...das gibt es ja aber leider nicht auf der Insel.

Danke für Tipps und LG

Shaun

• donemile
    geschrieben 1175014507000

@'shaun' sagte:

Hallo,

ich suche ein Hotel, daß nicht nur gutes Essen+top lage+ schöne Zimmer hat (!!!!) sondern auch ein halbwegs anspruchsvolles und umfangreiches Fitnessprogramm anbietet (Aerobic, Step-Aerobic, evtl. Yoga oder so was...)- gibt es so was auf Fuerteventura ?

Vom Sport-Angebot denke ich da so in etwa in Richtung Magic Life...das gibt es ja aber leider nicht auf der Insel.

Danke für Tipps und LG

Shaun

Es gab ja mal ein Magic Life in Corralejo. Aber nicht sehr lange. Anlagen mit ausgeprägten Sportprogramm sind mir im Norden keine bekannt.

Beste Grüße Hans-Jürgen
  • Plejadi
    geschrieben 1175022430000

Club Aldiana, Robinson Club Jandia - beide im Süden. Diese bieten auch Nordic Walking, Tai Chi etc. an. Im Faro Jandia gutes Fitness- und Wellnessangebot. Die Iberostar Hotels im Süden bieten viel Sportanimation, Step-Aerobic und den übl. Kram (Beach-Volleyball, Bogenschießen, Wasserball) und auch Radltouren - Squashhalle, neuerdings auch Tennis (beides gegen Gebühr).

Schaue einfach mal auf die Infos dieser Hotels.

• shaun
    geschrieben 1175097046000

Vielen Dank für die Tipps! Robinson und Aldiana ist mir leider leider zu teuer, sonst würde ich da gerne hin (-: Mal sehen.

Grüße

Shaun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!