• webgambler
    geschrieben 1350044920000

Hallo zusammen,

ich weiss das die meisten Hotels auf Fuerteventura sich den Wlan Zugang zum Teil sogar teuer bezahlen lassen.

Beim googlen habe ich schon gesehen dass auch die eine oder andere Bar free wlan anbietet.

Hab schon überlegt ob ich sie hier aufzähle, ich weiss aber nicht ob ich das überhaupt darf.

Habt Ihr Geheimtipps wo in Jandia es free wlan gibt?

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • webgambler
    geschrieben 1350047740000

frische luft:

Hallo und Moin Moin

ich denke mal, Du darfst 

Danke Rolf für die Info!

Ja, dann zähle ich doch einmal auf welche Hotels und Bars in Jandia mit free wlan ich gegoogled habe:

Hotels:

Los Gorriones

alle Barcelo Hotels

die Sunrise-Hotelkette nur in der Naehe der Rezeption

Altamarena

Stella Dunas nur in der Nahe der Rezeption

Aldiana

Robinson

Bars/ Kneipen

Caracola

CC.Ventura

CC.Cosmos

Chili Chocolate

CoronadoCafe

Arena

Cafe San Francisco

Würde mich freuen wenn Ihr die Liste erweitern würdet, danke!

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1350060641000

Nach meinem Kenntnisstand findet sich in Jandia an fast jeder Ecke ein "ungesichertes" also offenes WLAN. Die eine oder andere Kneipe/Bar bietet auch offiziell Free WLAN an. Leider habe ich deren Namen nicht im Kopf. Da die Angebote und Zugangsmöglichkeiten sich stetig verändern, macht eine Liste m.E. auch nicht viel Sinn. 

Eine sinnvolle Alternative ist der Kauf einer Prepaid-Datenkarte im jeweiligen Reiseland. Habe ich zuletzt in Italien und Holland genutzt und kostet wirklich nicht die Welt (30 Tage Vodafon Spanien ab ca. 10 Euro). Karte rein ins Modem oder Smartphone und dem Surfvergnügen steht nichts mehr im Wege.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!