Hallo zusammen,
ich weiß, viel ist wohl nicht los in dieser Gegend, aber bevor man lange sucht, kann ich ja besser Euch fragen:
Was kann eine Familiy mit einer zweijährigen Tochter ausser Strand und Pool da schönes unternehmen?
Hallo zusammen,
ich weiß, viel ist wohl nicht los in dieser Gegend, aber bevor man lange sucht, kann ich ja besser Euch fragen:
Was kann eine Familiy mit einer zweijährigen Tochter ausser Strand und Pool da schönes unternehmen?
Hallo,
warum antwortet keiner, wir haben was von einem zoo und einem vogelpark gelesen ist das nichts? hat keiner irgendwelche Tipps für uns
Es antwortet wohl Keiner, weil Du einen Urlaub auf dieser Insel schon sehr umfänglich beschrieben hast.
Fuerte ist eigentlich wirklich "nur" Strandurlaub. Aber dafür hast Du, gerade an der Costa Calma, einen schönen flachen Strand. Für Kleinkinder sehr schön. Sonnenschutz nicht vergessen und Sandspielsachen. Lange Strandspaziergänge sind möglich und ansonsten ein Auto mieten und andere Strände anfahren? Muss nicht sein mit einem kleinen Kind. Morro Jabele mal ausgenommen. Die anderen "Städte" erinnern mehr an Blackpool in England.
Dennoch viel Spass es lohnt sich bestimmt, wenn Ihr ein schönes Hotel habt sollte se schon passen.
Harald
Hallo Krella,
es gibt eine fantastisch angelegte Minigolf-Anlage direkt über dem Meer.
Wenn es nicht zu windig ist, einfach traumhaft.
Ihr findet sie unterhalb des Hotels Rio Calma.
Hallo,
und was ist mit dem Zoo und dem Vogelpark. Kennt den denn keiner? Oder lohnt es sich nicht da hin zu fahren? Für unsere Tochter wäre das mit Sicherheit was.
Grüße Andrea
Hallo Krella,
also wir sind jetzt erst am 15.5. wieder zurück von der Costa Calma..richtig schön war es.
Und ja, wir waren auch im Oasis Park, ich persönlich würde ihn rückblickend auf eigene Faust besuchen (nicht über einen Veranstalter), soooo riesig ist der nicht...aber die Tiershows sind schön. Bei der Reptilienshow kann man mal so nen Mini Alligator anfassen und sich mit dem auch fotografieren lassen (pro Bild 3,00 Euro) und bei der Seelöwenshow würde ich mich oberhalb des Mittleren "Fußweges" setzen, da bekommt man nen Knutscher vom Seelöwen. Die Wege sind im übrigen Kinderwagen geeignet und nen schönen Spielplatz und nen Streichelzoo gibts dort auch. Wenn Ihr dann zum Botanischen Garten geht (dort gibts dann auch eine Greifvogelshow) denkt daran, es geht ziemlich steil bergauf und absolut KEINEN Schatten.
Im übrigen kann man dort auch auf Kamelen reiten (ziemlich lustig, die Typen die mitlaufen haben einen ständig gefoppt so a la Kamel von hinten beißt in deine Ferse *gg*)
Wenn Du sonst noch fragen hast, kannst die mir gerne stellen.
Viele Grüße
Martina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!