• lorenzo13
    geschrieben 1176309442000

Hallo Leute........habe vor ,im Herbst nach Fuerte ins Hotel Balovento zu fliegen.

Habe in meinem Bekanntenkreis ( nicht sehr gross ) total unterschiedliche Aussagen bekommen.

Brauche Eure Hilfe

Gruss Lorenzo13

• Lexilexi
    geschrieben 1176316386000

hallo lorenzo.

es gibt derzeit für dieses hotel 271 aktuelle bewertungen mit einer weiterempfehlungsrate von über 70%.

was genau ist denn deine frage, die du nicht in den bewertungen findest?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • ernie
    geschrieben 1176316438000

Hallo,

wir selber waren noch nicht in dem Hotel, aber von Bekannten weiss ich, welche schon 2 x dort waren, dass es im Grossen und Ganzen nicht schlecht sein soll. Natürlich handelt es sich um ein älteres Hotel und auch der Essensaal soll jetzt nicht gerade ganz toll sein. Wenn viele Kinder da sind, dann muss der Geräuschpegel sehr hoch sein und auch die Qualität des Essens ist nicht gerade für einen Gourmet. Unseren Bekannten war aber die Strandlage zum günstigen Preis sehr wichtig und so sind sie eben noch ein zweites Mal hin. Aber nach diesem zweiten Mal gehen sie bestimmt kein drittes Mal hin.

LG Marion

• lorenzo13
    geschrieben 1176730423000

@'Lexilexi' sagte:

hallo lorenzo.

es gibt derzeit für dieses hotel 271 aktuelle bewertungen mit einer weiterempfehlungsrate von über 70%.

was genau ist denn deine frage, die du nicht in den bewertungen findest?

hallo lexilexi..........danke für deinen hinweis...habe bei der fragestellung einfach gepennt....asche auf mein haupt.werde sofort in die bewertungen gehen

gruss lorenzo

• lorenzo13
    geschrieben 1176730630000

@'ernie' sagte:

Hallo,

wir selber waren noch nicht in dem Hotel, aber von Bekannten weiss ich, welche schon 2 x dort waren, dass es im Grossen und Ganzen nicht schlecht sein soll. Natürlich handelt es sich um ein älteres Hotel und auch der Essensaal soll jetzt nicht gerade ganz toll sein. Wenn viele Kinder da sind, dann muss der Geräuschpegel sehr hoch sein und auch die Qualität des Essens ist nicht gerade für einen Gourmet. Unseren Bekannten war aber die Strandlage zum günstigen Preis sehr wichtig und so sind sie eben noch ein zweites Mal hin. Aber nach diesem zweiten Mal gehen sie bestimmt kein drittes Mal hin.

LG Marion

hallo ernie..........danke für deinen beitrag gruss lorenzo

• margarete50
    geschrieben 1176831007000

hallo lorenzo,

solltest du dich für das barlovento entscheiden, nimm bitte keinen bungalow. die liegen nämlich zwischen dem u-förmigen hotel, haben nachmittags keine sonne mehr und sind daher eher kühl.

wir haben vor einigen jahren dort urlaub gemacht, kann dir daher nichts neues mitteilen

neben dem barlovento ist das sotavento beach, da war wesentlich mehr unterhaltung, aber schau doch einfach in die bewertungen

lg von mir

• lorenzo13
    geschrieben 1176831948000

@'margarete50' sagte:

hallo lorenzo,

solltest du dich für das barlovento entscheiden, nimm bitte keinen bungalow. die liegen nämlich zwischen dem u-förmigen hotel, haben nachmittags keine sonne mehr und sind daher eher kühl.

wir haben vor einigen jahren dort urlaub gemacht, kann dir daher nichts neues mitteilen

neben dem barlovento ist das sotavento beach, da war wesentlich mehr unterhaltung, aber schau doch einfach in die bewertungen

lg von mir

hallo margarete................danke dir für deine lieben zeilen

gruss lorenzo

• ivonnekkl
    geschrieben 1176930570000

hallo lorenzo,

ich werde anfang august dort sein, und werde dann hier berichten :-)

mich würde interessieren, wie es den rauchern im barlovento "ergeht" ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!