Hallo an Alle!
Fliege Ende Juni nach Fuerte und wollte mal fragen, welcher Strand für Euch der schönste ist?????
LG
Susi
Hallo an Alle!
Fliege Ende Juni nach Fuerte und wollte mal fragen, welcher Strand für Euch der schönste ist?????
LG
Susi
Die sind alle auf ihre Art und Weise schön. Wir hatten zum Glück einen Mietwagen und sind dort überall hingekommen.
Corralejo war klasse, weil man relativ weit ins Meer laufen konnte. Dort gab es aber auch hohe Wellen (die gibt es eigentlich fast überall auf Fuerte).
Jandia war auch sehr schön, man konnte aber nicht weit reingehen und es war ziemlich überlaufen. Dafür war das der Strand, der als einziges keine hohen Wellen hat.
Zwischen Tarajalejo und Jandia gibt es wirklich wunderschöne, einsame Strände (Ich meine nicht direkt Costa Calma).
Costa Calma ist sehr windig, also hohe Wellen und der Sand wird teilweise so umhergewirbelt, dass es auf der Haut weh tut.
Also ich fand die einsamen Strände am besten.
Die Cala Barca beim Hotel El Gorrioness ist wunderschön. Einsam und superbreit. Der Risco el Paso ist mein Lieblingsstrand.(Von CC aus Richtung Jandia in Höhe der Tankstellen inach der Kurve nach unten bei den Dünen) Das geht auch mit normalen PKW - aber nicht bis in den Sand reinfahren!!!!! Sehr einsam, riesige Dünenhügel und sehr ruhiges Wasser, kein Wind....
Bei den Iberostar Hotels, also ca. 2 km vor Jandia ist der Strand auch ganz schön und nicht überlaufen. Im Winter allerdings oft windiger und mehr Wellen als direkt in Jandia.
Hallo Susi,
auch ich kann dir den Strand von Jandia nur empfehlen, da nicht nur Strand, sondern auch die Infrastruktur dort passt. Vielleich hast du Gelegenheit dort einmal vorbeizuschauen. Es lohnt sich.
Viele Grüße Harti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!