• Giblp59
    geschrieben 1325099191000

Ich will im Zeitraum Mitte Jan. bis Anf. Februar nach Fuerteventura. Gibt es Erfahrungen dass ich eher jetzt buchen sollte oder kurz vorher. Ich bin 31 und reise alleine. Will ungefähr 10 Tage da bleiben und hab mich noch nicht festgelegt wohin. Will mind. 4 Sterne All Inklusive und tagsüber alleine was unternehme. Eine nette Promenade sollte in der Nähe sein, um Abends mal was zu essen und gaaanz evtl. auch mal ne nette Bar oder so (keine Ballermann Atmo!!!). Mediterranes Flair im Fischerörtchen in der Nähe und schöner Strand. So soll der Urlaub sein ;-). Hauptsächlich um mal runter zu kommen.

Wo fahre ich am besten hin? Habt Ihr gleich ein gutes Hotel als Empfehlung.

Vielen Dank für Eure Vorschläge schonmal.

Heiner

• HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1325141191000

Hallo Giblp59

herzlich Willkommen im Forum. Wenn du noch etwas vernünftiges haben möchtest solltest du jetzt buchen. Viel billiger wird es nicht werden, wohlmöglich aber teurer. Um die kleinen netten Lokale mit frischen Fisch etc. kennenlernen, würde ich dir kein AI sondern HP empfehlen. Jandia im Süden oder Corralejo im Norden sind meine persönlichen Favoriten. Das ehemalige Fischerörtchen Morro Jable grenzt direkt an Jandia. Um etwas von der Insel zu sehen, ist ein Leihwagen nicht schlecht. Kostet für 10 Tage ab/bis Flughafen etwa ab 150 Euro (einfach mal nach Mietwagen Fuerteventura googeln oder den oben festgetackterten Mietwagenthread lesen). Wenn du einen Wagen im Hotel buchst, zahlst auch 150 Euro, bekommst ihn allerdings dann nur etwa 3 Tage.

Natürlich habe ich mein persönliches Lieblingshotel, aber ich empfehle die  Hotelsuchmaschine hier bei HC zu nutzen.

• Giblp59
    geschrieben 1325152449000

Danke für Deine Tipps! Ich werde mich heute dann entscheiden und berichten, wenn ich wieder da bin.

Rocken!

• Alma
    geschrieben 1326062189000

Hallo Heiner,

na was macht deine Buchung?Schon das passende gebucht?

Wir haben über Jahre immer so um WEihnachten rum für so ab dem 20.1. gebucht.Preise waren immer super,sozusagen LM.

Aber jetzt haben wir festgestellt,man sollte früh buchen,nutzen kann man die Früh-

bucherrabatte.Echt super Preise!

So haben wir z.B. im April 11 schon für Ende Jan. 12 gebucht.Preis für eine Suite war unschlagbar.

Selbst bei den DZ zahlt man jetzt einiges mehr.Für uns hat sich das Frühbuchen auf jeden Fall gelohnt.Vor 1 Woche haben wir dann für Mitte Juni gebucht.Preis war auch ok.

Das sind meine Erfahrungen!

Gruß

M ar y

:kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!