Hallo,
Nachdem ich (schon einig Jahre her) 1x auf GC und nun 2x auf FUE war, bin ich nun hin und her gerissen. Nach 2010 Jandia Princess und 2011 H10 Playa Esmeralda - beides sehr gute Hotels - wollten wir eigentlich nicht direkt wieder nach FUE sondern auf eine andere kanarische Insel.
Aber:
Wir sind reine Strandurlauber, Pool "brauchen" wir ansich gar nicht. Dafür schöne helle Strände, keine Steine, flach abfallendes Wasser...und ein Hotel direkt am Strand. Da gibt es auf GC nur eine handvoll. Und die Strände sehen rein von den Bildern her nicht so einladend aus wie auf FUE. Ich suche keine Ballermannstrände sondern eher wirklich nicht so hoch frequentierte. Irgendwie tendiere ich dazu, dass es strandtechnisch keine bessere Altnerative zu FUE gibt, oder?
Weiterhin ist mir gutes Essen (im Sinne von spanischer Küche mit Kanarischen Kartoffen, Mojo Soße etc.) wichtig und wenigstens HP. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Gibt es das auch auf GC? Preislich bitte nicht mehr wie 1,4k p.P. für 14 Tage im Okt / Nov.
Danke!