Hallo, wer kann uns helfen? Wir haben vor Anfang November für 14 Tage nach Fuerte zu fliegen. Erholung pur Suchen jetzt ein Hotel in Strandnähe , sollte auch etwas zum STÖBERN und BUMMELN in der Nähe sein.
Danke für Eure Vorschläge
frieda.k
Hallo, wer kann uns helfen? Wir haben vor Anfang November für 14 Tage nach Fuerte zu fliegen. Erholung pur Suchen jetzt ein Hotel in Strandnähe , sollte auch etwas zum STÖBERN und BUMMELN in der Nähe sein.
Danke für Eure Vorschläge
frieda.k
Hallo und Wilkommen im Forum,
bitte lese doch etwas im Forum dann beantwortet sich die frage von alleine.
gruß
Andre
Ansonsten Ifa Altamarena in Jandia
Hallo frieda,
ich schlage Jandia vor, da sind eine Menge schöne Hotels, nicht weit weg vom Strand und etwas zum Bummeln gibt es dort und in Morro Jable auch. Allerdings kennt man nach kurzer Zeit alle Geschäfte...
Alternativ, mit direkter Strand Lage auch die Costa Calma.
Wir fliegen nächste Woche an den Esquinzo, ins SBH Club Paraiso Playa, allerdings ist da drum herum nichts, aber man kann mit dem Bus (ca 10 min) nach Jandia, Morro Jable oder an die Costa Calma fahren, wenn man etwas Abwechslung möchte.
LG Steffy
Hallo frieda k,
erstmal herzlich willkommen im Forum von HC. Im November herrscht auf Fuerte schönstes Badewetter, Wassertemperaturen bei 23° - Luft bei durschnittlich 27- 29°.
Kann schon mal kurz regnen, kaum Wind. Hotels in Strandnähe gibt es Einige.
Kommt darauf an, wieviel du ausgeben möchtest, ob HP reicht, ob du gerne Deine Ruhe hast oder Animation magst, gerne Strandwanderungen machst, Abends gerne ausgehst?
Costa Calma ist eher ruhig und ist zum bummeln und Abends bleibt man lieber im Hotel.
Hier gibt es keine Strandpromenade. Ein sehr gutes Preis-Leistungshotel bietet das
SBH Hotel Costa Calma Palace, In Jandia kann ich Dir das Sensimar Calypso Resort & Spa ex Xq Calypso empfehlen. In Jandia gibt es eine schöne Strandpromenade, viel Shopping- und Ausgehmöglichkeit. Auch das Hotel Iberostar Palace Fuerteventura ist
empfehlenswert. In Corralejo bist du am schnellsten am Flughafen. dort würde ich Dir das Hotel Barcelo Corralejo Bay empfehlen. Corralejo liegt im Norden mit herrlichen Dünen und einem sagenhaften Strand und dem Hafen. Von dort kann man mit der Fähre nach Lanzarote. Schau Dir mal die genannten Hotels an, die Reisetipps zu den einzelnen genannten Orten, vielleicht kannst Du dann schon eine Vorentscheidung treffen? Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig Inspiration liefern.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!