Hallo ihr Fuerte- Kenner! Wir haben vor im November 2 Wochen nach Fuerte ins Iberostar Playa Gaviotos zu fliegen, zum ersten Mal mit dem Kind dabei . Unser Sohn ist dann genau 8 Monate alt. Was meint ihr, kann das gut gehen? Ist das Hotel wenigsten ein bisschen geeignet? Bekommt man dort in der Nähe Pampers oder Baby-Gläschen (so dass man nicht gleich eine Inselrundfahrt dazu machen muss)? Wie ist das mit dem Spazieren am Strand, geht das mit dem Kinderwagen? Möchten unbedingt die Elternzeit ausnutzen um nicht in den Ferien fliegen zu müssen . Danke!
Fuerte mit dem Baby
-
geschrieben 1283169156000
-
geschrieben 1283286766000
Hallo,
wir waren im März im Playa Gaviotas, zwar ohne Kind aber ich denke ich kann deine Fragen trotzdem beantworten:
- das Hotel ist sicherlich geeignet mit Baby, vorallem da man den Strand ohne Treppen erreichen kann (mit dem Aufzug) und dieser auch für Fuerte sehr nah liegt
- über die Promenade erreicht man Spar-Markt im "Shopping Center Ventura", etwa 10 Minuten zu Fuß, auch hier alles ohne Treppen zu erreichen. Dort habe ich mir Kosmetikartikel gekauft. Der Markt ist recht groß, die dürften auf jeden Fall Pampers und Marken-Gläschen führen.
- Spazieren am Strand mit Kinderwagen: an der Promenade, die sehr schön ist und und bis Morro Jable führt, am Strand selbst wär so ein Tragetuch geschickt.
Das Hotel ist einfach klasse, kann man nur empfehlen. Also los...
LG Bouchibou