Hallo,ich wollte mal fragen,ob jemand auf Fuerte eine besonders ruhige Ecke kennt?Meine Frau und ich wollen mal denn ganzen Trubel hinter uns lassen und 14 Tage total ausspannen.
Gruß sgrimi !
Hallo,ich wollte mal fragen,ob jemand auf Fuerte eine besonders ruhige Ecke kennt?Meine Frau und ich wollen mal denn ganzen Trubel hinter uns lassen und 14 Tage total ausspannen.
Gruß sgrimi !
Hallo sgrimi!
Wir waren vor 2 Jahren im H10 Playa Esmeralda!
Das liegt etwas abseits von der Costa Calma und dort ist es wirklich sehr ruhig!
Kann ich dir wirklich empfehlen!
Traumhafte lange Sandstrände, an denen du stundenlang laufen kannst und fast niemanden begegnest.
Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Reisezeit an. Wir waren damals Mitte Februar dort!
Viele Grüsse
Lela
Hallo, wenn du es ganz ruhig haben willst, miete dich in Cotillo ein ( Ich nehme an, die Hotelbaupläne liegen weiterhin auf Eis...) . Es gibt da verschiedenen Möglichkeiten.
Allerdings bist du dann auch am A.d.W..
Bei weiteren Frgen mail mich an. Anita
Wenn Du etwas suchst das etwas ruhiger ist, liegst Du erst schon mal mit Fuerte sehr richtig. Klar es gibt auch lebhafte Orte, aber eben auch genau das Gegenteil.
Ruhige Orte, einsame Strände, ursprüngliches Flair.
El Cotillo ist schon mal ein guter Tip, aber auch La Pared, Villaverde usw. wären bestens geeignet.
Was habt ihr sonst für Anforderungen? Baden, Strand in der Nähe?
Ein absoluter ruhiger Ort ist Peuerto de la Cruz ganz im Süden. Auf unserer Website (siehe unten) haben wir ein absolutes Schmankerl zu bieten.
Wenn Ihr Tips braucht, bin ich jederzeit Bereit welche zu geben. Vermitteln von Unterkünften fernab von all inclusive kann ich auch.
Viele Grüße
Walter
So, da mein Beitrag den ich grade verfasst habe wegen Werbung gelöscht wurde (sorry ich hab mir die vermutlich strengsten Forenregeln die es derzeit gibt nicht durchgelesen) schreib ich eben noch mal diesmal absolut neutral und unabhängig.
Also meine Tips neben El Cotillo:
- La Pared
- Villaverde
Für weitere Infos einfach mailen.
Gruß
Walter
PS: Ich hoffe nicht noch einmal gegen Regeln verstoßen zu haben.
Hallo sgrimi! Also ich könnte das Los Gorriones empfehlen, da das Hotel ganz einsam und alleine direkt am Meer ist. Ich war selber nocht nicht da drin, aber mein Reiseführer hat es mir empfohlen, wenn man wirklich "nichts sehen und hören" möchte. Es ist in direkter Standlage und wird wohl auch stark von Sufern besucht. Anonsten käme noch das Tres Islas in Corralejo in Frage, weil es außerhalb der Stadt driekt in den Dünen liegt. Da hat man auch seine Ruhe.
Gruß
Isa69
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!