also wir waren mal vor 3 Jahren im Stella Canaris. Hatten das über neckermann Yound&Sports gebucht und waren super enttäuscht! Da ist NIX los, wirklich, jedenfalls war das damals so. Tagsüber gabs eigentlich keine Animation bzw. man bekommt diese auf Grund das vielen Pools gar nicht mit. Abends waren die Shows auch nicht doll und in der Disco war nie was los und wir waren im August da!!! Unmöglich!
Vom Essen will ich gar nicht erst anfangen. Wir haben für 2 Wochen Montesol (oben) über 1000€ bezahlt. Leider waren unsere Zimmer auch im oberen Teil der Anlage und die Fahrstühle haben doch glatt mal 2 Wochen nicht funktioniert, so dass wir immer 15min bis zum Strand gebraucht haben! Also mein Tipp ist, lasst die Finger davon!
Übrigens wollen mein Freund und ich (22,20) im Sommer auch nach Fuerte und haben auch noch kein Hotel gefunden. Ich würde gerne ins Barlovento (war ich mal vor 4 Jahren und das war super), allerdings ist das noch teurer geworden!
Ach so und in Jandia selber ist auch nix los, tote Hose, leider!
Ja und nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich Fuerte mit dem Ballermann vergleich, ich bin kein Partygirl und brauch auch keine Disco, aber Jandia ist wirklich langweilig, es gibt nur an jeder Ecke ne Pizzeria! Man sollte das wissen, bevor man sich entscheidet da hin zu fahren!
So, aber trotzdem will ich da wieder hin- der Strand ist einfach traumhaft!