Hallo,
kann mir jemand sagen, wie das All Inclusive Angebot im Hotel Bunganvilla auf Fuerteventura ist?
Bin um jede Info dankbar da ich auf Kreta schlechte erfahrungen gemacht habe.
Gruß Nicole
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie das All Inclusive Angebot im Hotel Bunganvilla auf Fuerteventura ist?
Bin um jede Info dankbar da ich auf Kreta schlechte erfahrungen gemacht habe.
Gruß Nicole
Hi!!!
Ehrlich gesagt find ich das Hotel Buganvilla gar nicht so ansprechend - aber es gibt so viele tolle Hotels in Jandia (z.b. Garonda de Jandia) dieses hat zwar nur HP - aber das All-Inklusiv rechnet sich dort meiner Meinung nach eh nicht, z.B. für Liegen am Strand und Sonnenschirm musst Du eh bezahlen, oder wer sitzt schon abends im Hotel, wenns doch so`nen klasse Ort wie Jandia gibt - mit vielen Shops,Restaurants u Bars??!! Allerdings ist Fuerte leider auch nicht mehr so günstig und für das Drumherum muss man schon das nötige Kleingeld mitnehmen!!
Gruß von einem grossen FUERTE-Fan
Hallo, hier ist noch ne Tanja und ein bestimmt genauso großer Fan, wie die andere Tanja, die Dir schon geschrieben hat. Also:
...oder Du gehst ins Faro Jandia, oder Iberostar Palace oder Iberostar Playa Gaviotas (alle in Jandia). Die letzten beiden haben AI, ob das Faro auch diese Angebot hat, weiß ich leider nicht.
Viel Spaß
Tanja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!