• frechdachs040883
    geschrieben 1424431355000

Hallo ihr Lieben,

wir haben für 02.03. bis 09.03. eine Woche Fuerteventura, genauer gesagt "Barcelo Jandia PREMIUM Club" gebucht und jetzt bin ich mir wegen Wetterbedingungen fast schon wieder ein bisschen unsicher, denn unser Hauptreisegrund war eigentlich Sonne genießen und zwar am Besten in Badekleidung und nicht mit langen Hosen und Pullovern.

Laut Wettervorhersage, sollen es jetzt nur so um die 18 Grad werden  :disappointed:

Wer war schon mal im März auf Fuerteventura und kann mir berichten, ob es warm genug war um im Bikini am Pool und/oder Strand zu liegen. Ich meine, dass es abends etwas frischer wird, war mir klar, aber ich bin jetzt echt ewas verunsichert. Als wir 2009 im März auf Gran Canaria waren, hatte es immer so um die 24 Grad und war superschön zum Sonnenbaden.

Also, schreibt mir eure Erfahrungen zum Wetter auf Fuerteventura im März.

Vielen Dank  :D

• FuerteTobi
    geschrieben 1424432465000

Hallo Frechdachs040883,

wir waren im vergangenen Jahr Ende März/Anfang April drei Wochen auf Fuerte. Da war das Wetter super, meist sonnig und so um die 24 Grad. Mit den Kids waren wir sowohl im Meer als auch im Pool baden. Also alles bestens...

Im Jahr 2013 waren wir zwei Wochen Ende Februar/Anfang März auf Fuerte, übrigens beide Male Jandia bzw. dann Wechsel nach Esquinzo. Die erste Woche war ein Albtraum: Es hat fast jeden Tag geregnet, es war kühl: Zum Davonlaufen! Wir haben dann eine ganze Reihe von Ausflügen unternommen. In der zweiten Woche, also der ersten März-Woche, war das Wetter dann bedeutend besser und wir konnten dann wunderbar baden - auch im Meer!

Die 10-Tage-Vorhersage sieht ja für Anfang März noch nicht wirklich gut aus - aber das kann sich ja durchaus noch ändern - ich drück Euch die Daumen! Bei uns geht es Mitte März wieder nach Fuerte. Hoffentlich mit gutem Wetter  :laughing:

Schönen Urlaub wünscht

FuerteTobi

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1424433815000

Hallo wir haben ,dieses Jahr den kältesten Winter seit 7 Jahren so schreibt man.Ich lebe seit über 20 Jahren auf den Kanaren,und mußte mir jetzt eine dicke Jacke kaufen.Die Leute sind alle schlecht drauf und nur am schimpfen.Gestern hatten wir Wind mit bis zu 70km.Na ja da müssen wir durch.Grüße aus Fuerteventura Jameos

• frechdachs040883
    geschrieben 1424435231000

Jameos:

Hallo wir haben ,dieses Jahr den kältesten Winter seit 7 Jahren so schreibt man.Ich lebe seit über 20 Jahren auf den Kanaren,und mußte mir jetzt eine dicke Jacke kaufen.Die Leute sind alle schlecht drauf und nur am schimpfen.Gestern hatten wir Wind mit bis zu 70km.Na ja da müssen wir durch.Grüße aus Fuerteventura Jameos

@ Jameos:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeein, das hört sich ja garnicht gut an!!! Kann man sich denn momentan tagsüber garnicht in Badekleidung aufhalten???

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1424435686000

Oben auf dieser Seite wurde der zuständige Wetter-Thread fixiert, damit man ihn nicht übersieht :?

Bitte nutzt diesen auch, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!