• tinschen
    geschrieben 1095852202000

Einen wunderschönen guten Tag!

Mein Fuerte-urlaub rückt in greifbare Nähe. Am Montag gehts los und ich freu mich riesig. Wir wohnen in Jandia im Barcelo Jandia Playa...alles was ich bisher über dieses neue´Hotel rausgefunden habe, war sehr positiv...ich bin also gespannt...werde Euch nach dem Urlaub mal berichten.

Nun aber zu meiner Frage. Ich habe in einem Reiseführer über die Fuerte vorgelagerte Insel Los LObos gelesen. Dort soll es einen sehr schönen Naturpool ..auf dem foto, was ich gesehen habe, sieht er traumhaft aus. Glasklares, türkises Wasser...umrahmt von Felsen.

War jemand von Euch bereits dort? Lohnt es sich eine Fahrt dorthin zu machen? immerhin müssen wir dann ganz nach corralejo hoch...da will ich zwar eh hin..aber schliesslich würden wir an dem tag eher weniger von der Stadt sehen.

Würde mich über eine Antwort von Euch freuen.

schönen tag

tinschen

• Melli24
    geschrieben 1095879189000

Hallo Kristina,

ich war letztes Jahr auf Fuerteventura und habe einen Ausflug nach Lobos gemacht. Auf der kleinen Insel gibt es nichts besonderes,es ist sehr kark.Das Wasser und der kleine Strand sind sehr schön,aber die Zeit um dort zu baden,hat man nicht. Das Schiff nach Corralejo fährt (glaube ich) nach 2 Std.wieder ab. Wir sind über die ganze Insel maschiert und waren hinterher ziemlich kaputt. Wenn man die ganze Insel incl.Leuchtturm sehen möchte und dabei noch gemütlich gehen möchte,sind 2 Std zu wenig.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub

• SarahC_K_one
    geschrieben 1095943991000

... mir hat es auf los lobos sehr gut gefallen ... der Naturpool ist wirklich traumhaft :o)

Wir waren aber auch nur zum Baden dort und sind nicht wirklich viel gewandert - wäre bei diesem Wetter eh nicht so angenehm gewesen.

Ich kann Dir den Besuch weiterempfehlen!

Gruß,

Sarah

• saphir0206
    geschrieben 1096564434000

Hallo kristina, hoffe du bist immernoch dort und kannst vom Hotel diese mail abrufen. los lobos ist sehr schön allein die Muschelbucht ist super. man kann von dort die Rui Hotel´s in den Dünen von El jable sehen. Foto hätte ich davon. Wir, meine Fam. waren im Juli dort. hatten über die Reiseleitung eine Schatzsuche dorthin gebucht. war spitzenmäßig. Für Kinden und erw. war sehr gut gesorgt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!