• Jörg & Jenny
    geschrieben 1408615236000

Hallo zusammen,

ich hoffe ich eröffne keinen Thread doppelt oder dreifach, hab aber nichts gefunden was mein anliegen richtig erklärt.

Wir fliegen nächste Woche nach Fuerte. Reisen mit unserem zweijährigen Sohn und Oma, Opa begleiten uns.

Haben uns ein Hotel in Caleta del Fuste ausgesucht (Elba Carlota) da dort, laut Empfehlung, das Baden im Meer für Kleinkinder relativ entspannt möglich sein soll. Haben uns auch schon einige wenige Ausflugsziele ausgesucht (u.a. Oasis Park, kleine Inselrundfahrt). Unser Urlaub soll aber hauptsächlich ein Badeurlaub werden, da unser kleiner "Mann" das so toll findet (waren letztens Jahr auf Kreta).

Nun aber zu meinem eigentlichen anliegen, ich würde mir gern mit dem Opa (meinem Vater) mal einen Tag ein Quad ausleihen und die Insel ein wenig auf eigene Faust erkunden. Würden uns gern paar abgelegene und mit dem Auto nur schlecht bzw. gar nicht zu erreichende Stellen/Orte anschauen. Kann mir das schon recht interessant und spaßig vorstellen durch Sand, über Dünen und Schotterpisten zu fahren.

Also, falls jemand Informationen für mich hat, egal ob zu unserem Hotel/Urlaubsort oder zu Mietwagen und sonstigen allg. Tipps bzw. natürlich zu Quads (Mietpreis/was beim Mieten beachten/Touren/Interessante Orte und Sehenswertes...)

Falls noch jemand ein Uriges kleines Fischrestaurant für das Mittagessen empfehlen kann wär das auch super :) !!!

Würde mich riesig über Antworten freuen

LG Jörg

• el_loco
    geschrieben 1408624240000

Hallo,

wo du Quads ausleihen kannst, findest du H I E R. Wohin du fahren kannst, bzw. darfst erzählt dir schon der Verleiher....

Wenn ihr mal lecker Fisch essen möchtet, fahrt nach Pozo Negro ins `Los Caracoles` bei Mama Maria. Dort gibt es frischen Fisch, den man direkt am Strand geniessen kann. Möglichst nicht am Sonntag dorthin fahren, da das Restaurant dann häufig schon von Einheimischen besetzt ist ;) .

LG

el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!