• carlari
    geschrieben 1058792793000

EILT!!! Ich benötige dringend Hilfe. Wir fliegen am 28.07.2003 nach Fuerteventura in den 1-2-Fly-Club Oasis Village. Leider habe ich immer wieder negative Aussagen zu diesem Club, speziell über das Essen und die Organisaton, gelesen. Nun hatte ich die Gelegenheit mit einer Mitarbeiterin von 1-2-Fly zu sprechen. Nach Ihren Aussagen sind die bekannte Probleme seit kurzer Zeit abgestellt. Wer war vor kurzem dort und kann mir dazu etwas schreiben?

Carsten R.
  • SarahC_K_one
    geschrieben 1058795846000

Hallo Carsten,

das wird alles halb so schlimm sein. Die selbe Aussage habe ich von der Sachbearbeiterin auch bekommen als ich dort angerufen habe ;-)

Ich habe noch einige positive Infos die ich Dir per Mail zusenden kann wenn Du möchtest. Setze Dich einfach über meine E-Mail-Adresse mit mir in Verbindung Sarah_C_K_one@web.de

Mein Freund und ich werden im September in dieses Hotel fahren!

Zum Glück bekommt die Anlage selbst überwiegend positives Feed-Back auch die Animation soll spitze sein. Was das Essen betrifft hast Du natürlich Recht...da ich versucht habe kurzfristig umzubuchen habe ich mal bei Bewertungen von Alternatvhotels in der selben Preisrichtung nachgesehen:

Dort sieht es teilweise noch katastrophaler aus. Eine Durchschnittsbewertung von 3,6 bei einem 3*** Sterne Hotel ist doch "über dem Durchschnitt" :-)

Eine Umbuchung (kostenfrei) war laut 1-2 Fly nicht möglich ... aber wenn man zwischen

Essens-Chaos 1-2-Fly für 800 € AI*** 2 Wochen

oder

Essens-Chaos 1-2-Fly für 1100 € AI **** 2 Wochen

auswählen kann, dann nehme ich doch lieber die preisgünstigere Variante ;-)

Also: Think positiv + meld Dich mal bei mir (habe Photos und 2 Positiv-Berichte)

Gruß,

Sarah

• mario
    geschrieben 1058820027000

Hallo

beim Essen gibt es wirklich wenig Auswahl. 1 Woche kann man das gerade noch ertragen.

Wenn Du am 28.07. ankommst, ist die Anlage wahrscheinlich ausgebucht. Du kannst Dich auf lange Warteschlangen gefasst machen.

Die Animation ist spitzenklasse und wenn du Kinder hast, sind sie im Solino-Klub bei Markus und Holm super aufgehoben.

Wir sind erst seit einer Woche zurück und hatten schöne 2 Wochen Urlaub.

Für mehr Infos schau mal in den Bewertungen nach ID13131.

Also dann, einen schönen Urlaub und grüße die Animateure (besonders Markus der "Österreicher") von Tamara & Mario und Jannik.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!