• murkelbach
    geschrieben 1281993385000

Hallo!

Wir werden im September im Iberostar Fuerventura Palace unseren Urlaub verbringen.

Ich habe zwei Fragen:

- Werden die Leuchten auf dem Balkon individuell gesteuert oder zentral? Ich lese gerne noch eine Weile abends auf dem Balkon und wenn zentral gesteuert das Licht ausgeht ist das was blöde. Kann ich zur Not eine Leuchte vom Zimmer an's Fenster stellen?

- Wie läuft das mit dem WLAN / WIFI Zugang in der Lobby, ist das kostenlos oder wie sehen die Preise pro Stunde/Tag/Woche aus?

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch eine Info dazu hätte.

Grüße, murkelbach

• hermanndiana
    geschrieben 1282754943000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Hallo,

also ich war bereits 5 mal im Iberostar Palace und soweit ich mich erinnern kann, konnte man das Licht auf dem Balkon von innen an und ausschalten...es gibt jedenfalls keine automatische Abschaltung des Lichtes.

In der Hotellobby stehen 2 PC, für den Internetzugang kann man sich an der Reception Zugangscodes kaufen,(waren nicht so teuer) ab 1 Stunde aufwärts. Wie es mit WLAN/WIFI Zugang aussieht weis ich leider nicht, wird aber denke ich ähnlich sein (ausser sie haben es mitlerweile geändert).

Jedenfalls wünsche ich viel Spass auf Fuerteventura und einen tollen Urlaub!!!

Das Hotel ist echt super!!!! :laughing:

Gruss Diana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!