• Melanie81
    geschrieben 1082565818000

Hallo,

wer war schon mal auf Fuerte / Jandia im Hotel Palm Garden? Wir haben ein Appartment ohne Verpflegung gebucht. Durch Bekannte weis ich, daß das Hotel sehr suaber und gut sein soll. Wie sieht es dort aus mit dem Strand? Daß dieser groß und weitläufig ist weis ich. Ist dort wirklich überall FKK erlaubt, oder muss man weit weg vom Hotel laufen, um in eine FKK-Zone zu kommen? Wie weit ist es bis zum Zentrum nach Jandia? Wie lange geht man dort zu Fuß? Und kennt jemand eine gute günstige Autovermietung? Auf Lanzarote haben wir letztes Jahr 20 Euro pro Tag für einen Seat Cordoba bazahlt. Sind diese Preise auch auf Fuerte üblich? Und wie ist es mit den Fähren? Die Verbindungen nach Lanzarote kenne ich schon, aber wie sieht es aus wenn man nach Gran Canaria möchte? Meine Internetrecherchen ergaben, daß die Fähren grundsätlich abends nach GC fahren, und daß nur eine morgentliche Fähre von GC nach Fuerte fährt. Man könnte also keinen Tagesausflug machen ohne dort über Nacht zu bleiben. Oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus!

• guest
    geschrieben 1082580929000

Hallo,

also das Palm garden ist eigentlich direkt im zentrum. Wenn man nach links geht kommmt man zum neustes center-das Cosmo Center. Nach links gibt es viele Ladenpassagen und ein kleines Center. Aber in all diesen centern und Passagen gibt es fast nur Elektro-(Betrug) Kleidergeschäfte und parfumerien. Nur vorne beim Stella Canraris in der Passage und im Cosmocenter sind gute restaurant. Im Cosmo Center in der 2. Etage. Zum Dtrand läuft man über eine straße. Autos halten sofort an Zebrststreifen an und dann einen kleinen wEG ZUM sTRAND. man braucht vielciht 5 min. Direkt am diesen Strand ist nur oeben ohne gern gesehen. Geh einfach mehr nach links bist du hinter die Ruihotels an ein neues Hotels und an die Iberostarhotels kommt da machen fast alle FKK

gruss THilo

Ps: Würde kein Meerblick nehemn sondernr nur seitlichen. Weil man wenn man Meerblick hat den ganze tag die Straßr hört. Bei seitlichem ist eine nebenstrße aber dort nur in den oberen Etagen weil unten ein Restaurant ist. hast du noch fargen zu was anderem oder zu Ausflügen. Kenne sozusagen die Insel auswenid. kannst mir auch eine Mail schreiben

Melanie Matthes schrieb:

> Hallo,

> wer war schon mal auf Fuerte / Jandia im Hotel Palm Garden? Wir haben ein Appartment ohne Verpflegung gebucht. Durch Bekannte weis ich, daß das Hotel sehr suaber und gut sein soll. Wie sieht es dort aus mit dem Strand? Daß dieser groß und weitläufig ist weis ich. Ist dort wirklich überall FKK erlaubt, oder muss man weit weg vom Hotel laufen, um in eine FKK-Zone zu kommen? Wie weit ist es bis zum Zentrum nach Jandia? Wie lange geht man dort zu Fuß? Und kennt jemand eine gute günstige Autovermietung? Auf Lanzarote haben wir letztes Jahr 20 Euro pro Tag für einen Seat Cordoba bazahlt. Sind diese Preise auch auf Fuerte üblich? Und wie ist es mit den Fähren? Die Verbindungen nach Lanzarote kenne ich schon, aber wie sieht es aus wenn man nach Gran Canaria möchte? Meine Internetrecherchen ergaben, daß die Fähren grundsätlich abends nach GC fahren, und daß nur eine morgentliche Fähre von GC nach Fuerte fährt. Man könnte also keinen Tagesausflug machen ohne dort über Nacht zu bleiben. Oder hat da jemand andere Erfahrungen?

> Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

> Danke im Vorraus!

• SarahC_K_one
    geschrieben 1082986237000

Hallo,

schau doch mal unter www.isla-fuerteventura.de im Forum (oben rechts) vorbei.

Viele Grüße,

Sarah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!