Hallo, wer kennt dieses Hotel auf Fuerte ? Welches Zimmer (Zimmer-Nr. ?) kann man empfehlen ? Habe gehört, das die Zimmer recht hellhörig sein sollen. Vielen Dank.
Fuerteventura Princess
-
geschrieben 1079813803000
-
geschrieben 1079895902000
Hallo,
ich war 2001 (weiß ich nicht mehr so genau, das Hotel hatte im selben Jahr aufgemacht) im Sommer dort. Damals bekamen wir Vorort eine Karte der Anlage, vielleicht gibt es die ja auch im Netz oder Dein Reisebüro hat den Übersichtsplan. Was die Qualität der Anlage angeht, würde ich eher der Bewertung von Frank zustimmen. http://www.holidaycheck.de/bericht.php?id=183868
"Günstige Lage" eines Zimmers: ich würde direkt 1. Reihe an der Steilküste, 1. oder 2. Stock, aber nicht zu nahe an dem Restaurant, nehmen. Dann hat man allerdings einen relativ weiten Weg zur Rezeption und zum Hauptrestaurant.
Ja, und etwas hellhörig ist es schon durch die Bauweise.
Vielleicht noch ein Tip: damals gab es total furchtbare Kopfkissen. Alle Leuten hatten einen steifen Hals und benutzten dann die kleineren Sofakissen. Aber: man konnte an der Rezeption "Softpillows" bestellen.
Gruß Juliane
-
geschrieben 1079902231000
Hallo Juliane, vielen Dank für deine Antwort. Wollte nämlich eventuell Kontakt mit dem Hotel aufnehmen und denen mein Zimmerwunsch mitteilen. Im letzten Jahr hatte ich das auch so gemacht und das klappte auch. Also dann,......
-
geschrieben 1080039504000
Hallo Gebhardt
Bei den Zimmern mit den Nr.6021-6044 bzw. 5001-5008 oder 5009-5016 hast Du direkten Meerblick.Solltest Du noch Fragen bezl. Hotel bzw. Fuerteventura haben gebe gerne Antwort,auch per Mail.Ansonsten schönen Urlaub
Gruß
josef