• Petruschka
    geschrieben 1133867610000

Hallo Zusammen!

Vor einigen Wochen habe ich irgendwo.... hier im Forum gelesen, dass jemand von Euch im November mit Schauinsland Reisen nach Fuerteventura in das Hotel Fuerteventura Princess reisen wollte. Da ich genau das gleiche für Januar gebucht habe, hatte ich immer die Hoffnung, noch ein Ergebnis aus diesem Urlaub hier lesen zu können. Leider finde ich das ganze nicht wieder. Vielleicht liest der/die Urlauber/in ja nun meine Frage und berichtet kurz, wie es gewesen ist, da ich noch nie mit Schauinsland verreist bin und die Meinungen anscheínend geteilt sind.

Vielen Dank im Voraus und

Viele Grüße!

Petra

Immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
  • viviane
    geschrieben 1133893278000

hallo.

wir waren in Oktober mit Schauinsland Reisen ins princess Fuerteventura. Ich weiss nicht genau was du wissen möchtest aber

was der Reiseveranstalter betrifft ist schauinsland eigentlich ganz ok.

Flug und Transfer waren in Ordnung. Nur was die Reiseleitung angeht naja. Wenn man Wert legt auf eine Reiseleitung die sich mühe geben ist man sicherlich da nicht gut aufgehoben. Es wird sehr wenig für die Gäste getan. Wir z.B. haben angefragt ob man auf der Insel reiten konnte und so ja wo. Die Reiseleiterin bejahte das und versprach uns bis zum Abend uns die Telefonnummer und adresse zu besorgen. Als nach 2 Tagen immer noch keine Reaktion gekommen war habe ich bei ihr nachgefragt. Sie sagte sie hätte die nummer zwar rausgesucht aber sie vergessen abzugeben. ohne irgendwie einen Vorschlag zu machen uns die Nummer zu besorgen sagte sie wir könnten uns die Nummer ja aus dem Internet rausholen. Nicht sehr professionell meines Erachtens. Aber na ja.

Was das Hotel angeht kann ich es wirklich nur empfehlen. Wir fliegen in Januar noch mal hin. Essen, Zimmer ect. alles Top. Nur sehr einsam. In der näheren Umgebung nicht viel los. Hast du eine Ahnung ob man in Januar da baden kann??

viele Grüße viviane

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • Petruschka
    geschrieben 1133944098000

Hallo Viviane!

Vielen Dank erst mal für Deine Antwort!

Wir legen auf Reiseleitung nicht so wahnsinnig viel wert. Ich hatte nur schon so viel von Überbuchungen (bei Schauinsland, aber bei anderen ja auch) etc. gehört.

Wir waren dieses Jahr im Januar auf Teneriffa (Costa Adeje) und konnten fast die kompletten 14 Tage herrlich in der Sonne liegen und auch baden. Da Fuerte noch dichter an Afrika liegt, sollte man auch dort im Januar hervorragend baden können. Die Wassertemperaturten sind natürlich nicht so wahnsinng hoch, aber ein bisschen Erfrischung darf es ja auch sein.

Habt ihr es geschaftt reiten zu gehen? Das wäre für mich auch ganz interessant. Wann fart ihr denn im Januar? Wir sind vom 06.bis 27.01.06 dort. Vielleicht sieht man sich ja.

Viele Grüße

Petra

• viviane
    geschrieben 1134137459000

hallo petruscka!

wir haben es geschafft reiten zu gehen und zwar in La Pared. Der Reitstall ist von deutschen. War super. Galop am strand. Wir sind voraussichtlich von 14.01. bis 21.01 da. Aber ist noch nicht sicher. Wir möchten last minute buchen, jetzt ist es uns noch zu teuer.

viele grüße viviane

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • Petruschka
    geschrieben 1134401388000

Hi Viviane!

Danke für den Tip! Das werde ich mir dann auch mal gönnen. Vielleicht sieht man sich ja zufällig. Viel Erfolg beim buchen und einen schönen Urlaub!

Viele GRüße

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!