• Merle_79
    geschrieben 1209826084000

Hallo zusammen,

nun sind wir schon etwas weiter mit der Orts- und Hotelauswahl ;) Haben uns die o.g. Hotels herausgesucht und können uns noch nicht wirklich entscheiden. Da wir aber so schnell wie möglich buchen möchten (im Reisebüro haben wir schon mitbekommen, dass Ende Oktober ziemlich ausgebucht ist), wollen wir uns bis nä. Woche entscheiden.

Für Tipps von euch wären wir sehr dankbar!!

Viele Grüße

Merle

• Baerchen
    geschrieben 1209827648000

Hallo Merle, wir sind bereits dreimal im Fuerte Princess gewesen. Dort hat es uns immer super gefallen. Hat auf Fuerte den besten Strandzugang finden wir. Der Unterschied bei diesen Hotels ist wohl nur HP und AI. Sonst gibt es sich wohl nicht viel. Die Zimmer in der obersten Etage sind schön ruhig. Sonst ist es doch sehr hellhörig, aber das ist ja in Spanien oft so. Über das Jandia Princess können wir leider nichts sagen. Nur das der Weg zum Strand ein wenig weiter ist und teilweise über Stufen führt. Ich denke, ihr solltet euch entscheiden, ob ihr HP oder AI wollt. Fahrt ihr mit Kindern?

Beantworte natürlich, soweit es geht, alle deine Fragen.

LG Christine

• detlevundjutta
    geschrieben 1209836101000

Hallo Merle,

wir waren im letzten November im Jandia Princess. Es hat uns sehr sehr gut gefallen :laughing: :rofl: :rofl:

Wir hatten ein Zimmer in Block 4 und einen ganialen Ausblick auf den Atlantik. Zum Strand muss man allerdings über Treppen....oder einen kleinen Umweg in Kauf nehmen und dann über einen Weg zum Strand. Uns haben die Treppenstufen nichts ausgemacht....bei dem mega guten Essen dort, ist es wirklich erforderlich das man sich ein wenig bewegen muss.

Das Jandia hat AI und das Fuerteventura HP. Beide Hotels haben weitläufige Grundstücke die von oben bis unten fast zum Strand reichen.

Ich kann das Jandia nur empfehlen. Wir werden wahrscheinlich im November wieder ins Jandia fahren. Haben uns natürlich auch schon andere Hotels in Auge genommen.

Eure Entscheidung wird bestimmt nicht leicht fallen. Wünsche Euch auf diesem Wege schon mal einen super tollen Urlaub.

LG

Jutta

15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
  • Merle_79
    geschrieben 1211383171000

Hallo,

wollte nur kurz meine/unsere Hotelentscheidung mitteilen :-) Es ist nun das Jandia Princess geworden, hauptsächlich wegen AI. Wir wollen die Beine baumeln lassen, uns nicht ums Essen kümmern usw.

Wir haben uns vorgenommen, einen Tag ein Auto zu mieten und die Insel zu erkunden, dieses OASIS-Park zu besuchen. Ich muss mir auf jeden Fall vor dem Urlaub eine kleine Liste zusammenstellen, welche Dinge wir sehen wollen.

Danke nochmal für eure Tipps.

Viele Grüße

Merle

• Miriam157
    geschrieben 1216673346000

..diese Frage haben wir uns auch gestellt!

Habe gehört, dass das Fuerte Princess schöner sein soll, sowohl vom Essen als auch vom gesamten FLair, einfach, da es kein AI Hotel ist!?

Der Preis der Hotels ist fast gleich, der Unterschied ist ja HP bzw. AI.

Heißt das, dass das Fuerte Princess "etwas exklusiver" ist, als das JAndia Princess? Eben, weil es "nur" HP hat?

Es muss ja schließlich irgendeinen Unterschied geben, wenn der Preis gleich ist.

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!