Hallo! Ich habe mir nun schon etliche Bewertungen von beiden Hotels durchgelesen,und ich muss sagen es fällt mir sehr schwer eine Entscheidung zu treffen !Wer kennt beide Hotels und kann mir die Vor bzw.Nachteile der Hotels sagen.
Gruß Andy
Hallo! Ich habe mir nun schon etliche Bewertungen von beiden Hotels durchgelesen,und ich muss sagen es fällt mir sehr schwer eine Entscheidung zu treffen !Wer kennt beide Hotels und kann mir die Vor bzw.Nachteile der Hotels sagen.
Gruß Andy
Hallo Andy,
also, wir waren letztes Jahr für 2 Wochen im Fuerteventura Princess und haben uns vergleichsweise auch das Jandia Princess angesehen und ich muß sagen, dass uns das Fuerteventura Princess deutlich besser gefallen hat. Das Fuerteventura Princess ist das neuere Hotel von beiden und machte auf uns auch einen gepflegteren Eindruck. Das Fuerteventura Princess bietet im Gegensatz zum Jandia Princess kein All inclusive.
Von der Lage aus sind beide Hotels gleich gut.
Ich würde das Fuerteventura Princess dem Jandia Princess vorziehen.
Wir sind im August auch wieder dort.
Liebe Grüße
Christiane
Hallo Andy,
beide Anlagen sind wirklich sehr schön.
Ich würde aufgrund des all inclusive Angebots das Jandia Princess buchen.
Kommt eben darauf an, was einem Wichtig ist.Aber kann schon viel Geld ausgeben wenn man tägl. in der Anlage ist und die Getränke bezahlen muß.
Wenn Ihr natürlich viel unterwegs seit, reicht auch HP.
Ich fand das all in.Angebot im Jandia Princess sehr gut.
Ich denke, Ihr könnt mit beiden Anlagen nichts Falsch machen.Schaut Euch doch einfach nochmal die Bewertungen & Bilder an und gleicht dann ab.
Viel Glück bei der Entscheidung!
lg,Martina
Danke für eure Hilfe-werden uns wohl fürs Fuerteventura Prinzess entscheiden.Ich hoffe das wir die richtige Wahl getroffen haben.Die Bewertungen hören sich ja ganz gut an .Werden auch im August dort sein (Reisebüro hat schon mal reserviert-gebucht wird dann Montag)
LG Andy
Hallo Andy,
Ihr habt sicher eine gute Wahl getroffen .
Dann wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub auf einer tollen Insel.
lg, Martina
das fue princess ist 1a
geile poolanlage, direkte strandlage, guter service, war zwar nur ne n8 da, aber hat sich in kopp eingebrannt^^
Wir kennen beide Hotels. Sie sind m. E. qualitativ gleich gut. Ein Vorteil des Fuerteventura Princess ist die unmittelbare Strandlage, der im Gegensatz zum Jandia P. fussläufig bequemer zu erreichen ist. Gleichwohl sind beide Fussweg zum Strand für Gehbehinderte beschwerlich.
Grüß mir das Fuerteventura P. Es ist weiterhin unser Favorit. Morgen geht es allerdings mit dem Caravan für 16 Tage in Richtung Süddeutschland... genaues Ziel noch unbekannt.
Gruß aus Bochum-Querenburg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!