• Renate26
    geschrieben 1218550982000

Wir fliegen am 29.08.2008 für 10 tage nach Fuerteventura /Costa Calma ins Hotel Rio Calma und wenn wir so einige Bewertungen aus dem letzten Monat aus dem hotel lesen wird uns schlecht und sind am überlegen ob wir nicht stornieren.... zumal das unser erster Auslandsurlaub mit Kind ist!!!

Hat jemand erfahrungen mit diesen hotel und kann uns vielleicht doch noch beruhigen????? :frowning:

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1218551515000

ich kenne das hotel leider nicht, aber die berwertungen habe ich mir grad mal angesehen, 87% empfehlung, trend gleichbleibend und seit mai nur zwei schlechte meinungen, meiner ansicht nach angst unbegründet. gruß marcel

• Renate26
    geschrieben 1218552241000

Es sind mehr wie zwei schlechte bewertungen seit mai alleine im Juli sind es 6 stück in denen immer wieder der Service und die Hygiene des Essens und der Räume bemängelt werden!!!

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1218553286000

war doch nicht bös gemeint, ich habe mir grad nochmal einiges durchgelesen, die guten überwiegen und mit schlecht habe ich die"rot" gekennzeichneten gemeint. und wenn jemand schlecht bewertet, aber 4-4,7 sonnen vergibt, habe ich halt zweifel an der urteilskraft dieser urlauber. wir haben selbst ein hotel auf rhodos(olympos beach) gebucht, das vom rating her zu vergleichen ist. auch dort gibt es die eine oder andere außreisserbewertung, aber wir fliegen ende august trotzdem ohne angst hin. wünsche schönen urlaub, ich hätte keine bedenken

• Renate26
    geschrieben 1218553823000

sollte von mir auch nicht böse rüber kommen!!! ja ich hoffe du hast recht und die angst ist wirklich nicht berechtigt aber das werden wir erst vor Ort sehen!!! Schönen Urlaub ;)

• detlevundjutta
    geschrieben 1218646594000

Hallo Renate,

habe auch gerade mal einige Bewertungen gelesen. Meiner Meinung nach gibt es immer Urlauber die auch was suchen. Ich fahre in Urlaub um Urlaub zu machen. Ich suche nicht in irgendwelchen Ecken um was negatives zu schreiben.

Ich denke: Macht mal ganz beruhigt Urlaub......und wirklichen Urlaub. Passieren kann immer was. Es passiert in jedem Hotel immer was...nicht nur im Riu Calma.

War jedoch selber noch nicht in dem Hotel. Wir fahren jedoch das 3 mal nach Fuerte. Wenn wir suchen, finden wir bestimmt auch was zu meckern. In Eurem Hotel überwiegen die positiven Bewertung doch auch und 87 % Weiterempfehlung ist doch nicht schlecht.

Genieß den Urlaub. Viel Spass.

LG

Jutta

15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
  • Plejadi
    geschrieben 1218709754000

Hallo Renate,

habe gestern in einem anderen Forum gelesen von jemand, der sich gerade dort im Hotel befindet. Er ist ganz zufrieden, nur die "frischgepressten" Säfte seien wohl mit Zuckerwasser gestreckt...... wenn sonst alles passt..... :laughing:

Zum Strand muss man einiges Laufen, direkt beim Hotel ist keiner..........aber das weißt du ja bestimmt :frowning:

Schönen Urlaub

• Alma
    geschrieben 1218729900000

Hi renate,

eine Freundin von mir war Emde Mai dort.Ihr hats super gut gefallen.Sie hatte gar keine Mängel.

Ach,weißte,es gibt einfach Gäste,die etwas nu nörgeln haben müssen,ohne dem sind sie nicht zufrieden.

Ich gehe ifast immer ins IB Gaviotas nach Janida.Les´mal die Bewertungen!auch immer negative dabei.Trotzdem ist´s Hotel fast immer ausgebucht.

Laß´Dich einfach nicht verrückt machen.Genieß einfach die Vorfreude auf Deinen Urlaub und freu´Dich.

Wir hatten allerdings einen ähnlichen Fall,fallt mir da noch schnell ein.Hatten ein Hotel in Griechenland gebucht,RB empfohlen.Zu Hause im HC gecheckt.Hotel auch nur miese Kritiken.Wir sofort wieder ins RB.Umgebucht.Kosten entstanden auch zum Glück keine.Wie unser RB das gemacht hat,weiß ich allerdings nicht.Haben dann wieder altbewärtes gucht.Waren in Jandia im Hotel Faro.

Trotzdem einen schönen Urlaub .... Sei da,wo das Glück Dich sucht ....

Mary

:laughing: :frowning: :D :p

• lippstadthanne
    geschrieben 1218731654000

Hallo,

keine Panik! Waren im Februar dort und waren sehr zufrieden.

Tolles Zimmer (ganz oben), Essen im Freien, Anlage super...

Dass man keinen Strand hat, weiß man ja.

Im Fuerteventura-Forum kannst Du auch einiges lesen. Auch ein kurzer Bericht von mir.

Würden sofort wieder hinfahren.

Liebe Grüße und schönen Urlaub

Hannelore

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!