Hallo,
wir planen einen Urlaub im Fuerte Princess. Da wir sonst meist AI gebucht haben, sind wir unsicher bezüglich der Getränkepreise. Weiß zufällig jemand wie die Preise im Hotel sind?
Danke Sandra und Frank
Hallo,
wir planen einen Urlaub im Fuerte Princess. Da wir sonst meist AI gebucht haben, sind wir unsicher bezüglich der Getränkepreise. Weiß zufällig jemand wie die Preise im Hotel sind?
Danke Sandra und Frank
Hallo, lest euch doch einfach mal ein paar Hotelbewertungen durch. Bei einzelnen werdet ihr auch bei den Getränkepreisen fündig.
Hallo,
ich bin gerade zurückgekommen nach 2 Wochen Urlaub im Fuereteventrua Princess .
Morgens gibt es Säfte innerhalb des Frühstücksbuffets frei.
Am abendlichen Buffet kosten die non- Alcoholics 1,90 € (Cola, Fanta etc). Auch die 1/2 Literflasche Firgas (Mineralwasser) kostet nur 1,90.
Im hoteleigenen Supermarkt kann man Mineralwasser und andere Drinks (auch Bier) zu sehr moderaten Preisen kaufen (1 Liter Wasser 0,90 €).
Über Alkoholca kann nich nichts sagen, ich vermute mal einen ähnlichen Preislevel.
Kein Mensch kann mehr als essen. HP reciht deshalb m.E. absolut aus. Das Abend-Buffet ist klasse! Ich habe mir auch jeden Tag zwei Brötchen für den Starnd geschmiert und 1-2 Joghurts mitgenommen. Die Kellner sagen dazu nichts.
Übrigens eine gute Wahl. M.E. ist das Fuerte Princess das Hotel mit dem höchsten Standard bei ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis.
Gruß Serramanna
Hallo,
ich schliesse mich der Meinung von Serramanna an. Die Preise sind wirklich akzeptabel. Du hast aber auch die Möglichkeit, das benachbarte Schwesterhotel Jandia Princess zu buchen. Dort wird all - inclusive angeboten. Dort musst du es allerdings in Kauf nehmen, dass die Bedienung "nicht" all inclusive ist, was ich persönlich nicht schlimm finde. Das muss aber jeder für sich selber entscheiden. Ich wünsch dir jedenfalls einen schönen Urlaub, egal, wo die Reise letztendlich hinführt. Lg
Hallo Zusammen,
wir fliegen ja im Sommer auch nach Fuert ( Jandia )!!!! Also ich habe ebenfalls gehört, dass die Preise dort recht human sind!!! Man muss halt wie auch in Deutschland schauen wo man etwas isst, oder trinkt!!!!!
Schönen Urlaub
Angelo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!