gibts in der nähe vom Occidental Grand Fuerteventura.. nightlife?

• nageltussi
    geschrieben 1166028500000

wer war denn schon mal dort, bzw. in der nähe, bzw. weiß was für mich?

würde gerne mal das spanische nachtleben angucken.. würde mich vorallem interessieren, wie die diskotheken dort so sind...

lieben dank

• Plejadi
    geschrieben 1166029058000

....ich hoffe, dein Name ist nicht Programm.... Nightlife auf Fuerte /Jandia ist nicht sehr ausgeprägt. Viele Bars, Kneipen, Spielotheken, Restaurants an der Promenade am Meer. Diskotheken nur 1-2 und vor 24.00 bis 1.00 nichts los, da dann erst die Hotelangestellten etc. frei haben.....

Um das Hotel herum ist außer Meer und Landschaft absolut nix. :D

Besser nach Gran Canaria oder Teneriffa Süd, da steppt der Bär ;)

• luemmels
    geschrieben 1166039025000

Dem kann ich mich nur anschließen...Eigentlich gibbet direkt am Occidetal so gut wie nichts...Dann müßte man mit dem Taxi nach Jandia.Das Eskimo soll gut sein-tolle Stimmung...Weiß ich aber auch nur vom hörensagen-wir fahren zum absoluten relaxen und Strandwandern nach Fuerte

• Goldman
    geschrieben 1166090457000

Das Hotel liegt etwas außerhalb, es ist zwar sehr schön (besonders die Poolanlage), aber es ist etwas weit vom Schuß.

Es gibt einen kostenpflichtigen Shuttlebus nach Jandia.

In Fuertes Süden ist auch nur was in der Wintersaison los, zwischen Juli und September haben einige Restaurants,Geschäfte zu bzw. planen es für das nächste jahr, da kaum Gäste da sind.

Im Norden ist es etwas anders, dort ist auch im Sommer etwas los. Das mag aber auch daran liegen, das dort die ganzen Wellenreiter und Mountainbiker sind.

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • Catsegler
    geschrieben 1166094341000

Nachtleben in der Nähe Occidental ??

Kannst du vergessen !!

In Esquinzo ist nichts, da gibt es noch nicht mal ein paar Geschäfte zum einkaufen. Nur Hotels und den Robinson. Letzterer z.Z. geschlossen wg. Renovierung.

Wenn du von dort aus was erleben willst, geht nur Jandia. Dahin fährt ein Bus. Haltestelle direkt vor der Türe. In Jandia steppt aber auch nicht der Bär. Nach Norden (Corralejo), wo évent. mehr los ist, ist zu weit. 1 - 1/2 Fahrstunden. In Jandia bist du mit dem Bus in 10 min. Strandläufer laufen die Strecke auch gerne am Beach entlang. Zu fuss :D :D

Auch im hotel selbst ist abends tote Hose. Gibt jeden Abend eine Show (vorher Live Misic an der Lobby Bar), danach noch ein Absacker an der Bar am Pool, dann ist over and out. Totenstille

gegen 24.00 Uhr. Weiss gar nicht, ob die auch deine Disco haben, bin aber auch kein Nachtschwärmer.

Wenn du Nachtleben suchst, gehst du besser nach Playa Ingles/Gran Canaria oder Los America/Teneriffe. Da kannst du die ganze Nacht durchmachen :shock1: :shock: :shock: :shock:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Zoni69
    geschrieben 1166181637000

Da hat jemand gaaaaanz viel Zeit sich um seine Nägel zu kümmern... ;) ;) ;)

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • nageltussi
    geschrieben 1166451973000

huhu! *wink*

also jetzt nochmal kurz... *gg*

nageltussi bezieht sich aufs naildesign *g*

(was ich vorsichtshalber, gleich nachdem ich mich angemeldet habe, auch im thread "wie seid ihr zu euren nicknamen gekommen" gepostet habe *Ggggg*

naja.. nachdem ich mit meinem dad alleine dorthinfliege, weil meine mum kein interesse hatte, versuche ich somit so viele beschäftigungsmöglichkeiten vor ort zu suchen, die es nur gibt *gg*

mein dad is da bei diesen occidental club, und da gibts zu dieser zeit, eben dieses hotel zum super günstigen mitgliedspreis....

tja.. und bevor gaaarkeiner hinfliegt.. flieg halt ich mit meinem dad *gääähn*

d.h. ich nehme wohl besser für jeden tag ein buch mit... so wie das nachtleben beschrieben wird *ggg*

liiiiben dank an alle *gg*

• Petruschka
    geschrieben 1166713005000

Hallo!

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Ich war dieses Jahr im Januar im Nachbarhotel; Fuerteventura Princess.

Nachtleben in der Nähe: Null, nada, niente, nothing. Du musst dann schon mit dem Bus oder Taxi rausfahren. Ist aber günstig und geht schnell.

Ich hoffe Du machst dort nicht die schlechten Erfahrungen mt dem Essen etc. wie viele aus dem Occidental berichtet haben.

Alles Gute und schönen Urlaub!

Petra

Immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!