• Zante12
    geschrieben 1386097622000

Goldcar Fuerteventura

Office 5 km vom Flughafen entfernt-Shuttlebus-langeWartezeit weil viele Leute anstehen und es keine geregelte Mitnahme im kleinenBus gibt-man muss sich durchboxen um mitgenommen zu werden, ansonsten wieder 40Minuten warten, bis derselbe Bus wiederkommt

Goldcar hat mir NICHT mitgeteilt, dass sehr viele Autos auf Fuerte aufgebrochen werden, speziell der Fiat Panda-ist sehr leicht zu knacken

Uns ist es dann passiert-hab Anzeige bei der Guardia Civil(war selbst Polizeibeamter) erstattet und das Goldcar mitgeteilt-daraufhinwurden meine Kreditkarte, ohne weitere Rückfrage, mit 210 Euro für ein neuesSchloss belastet, obwohl trotz Öffnen der verschlossenen Türen keinerleiSchaden entstanden war

Natürlich wird auch hier, wie bei allen anderen auch, viel zuviel an Benzin berechnet.

Kontakt zur Firma nur über email bei langen Wartezeiten möglich.

Für mich ist dieses Verhalten Betrug und ich werde nochmalzur Guardia Civil gehen um eine entsprechende Strafanzeige gegen die Firma zuerstatten.

BITTe BiTTE-diese Firma ist mehr als unseriös!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht buchen

• Wooolfile
    geschrieben 1386098858000

Goldcar - die Ryanair auf vier Rädern.

Da sind wohl schon viele reingefallen, Internetforen sind voll mit Negativberichten.

Mich wundert es, das immernoch so viele Autos mit den gelben Aufklebern unterwegs sind... lockt da wirklich der Preis?

Auf Fuerte bin ich immer nur mit CICAR gefahren und das bisher sehr gut. Über den Jahreswechsel probiere ich's wieder, melde mich, sollte es diesmal anders sein.

Für deine Anzeige viel Glück, berichte wenn was dabei rauskommt.

• Klatschmohn
    geschrieben 1386101387000

Zante12:

Goldcar Fuerteventura

... daraufhin wurden meine Kreditkarte, ohne weitere Rückfrage, mit 210 Euro für ein neues Schloss belastet ...

Fällt das nicht unter Vollkasko?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1386101494000

Da oben im Forum bekanntlich der Mietwagen-Thread extra fixiert wurde, schließen wir dieses Doppel hier wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!