• schnutzi1
    geschrieben 1216239236000

Hallo Ihr Lieben,

ich plane im September mal wieder nach Fuerte zu fliegen (das letzte Mal vor 6 Jahren) und bin hotel-mäßig nicht so auf dem Laufenden. Leider finde ich auch nicht so viele Bewertungen für die von mir angepeilten Hotels (Grand Hotel Atlantis Bahia Real oder Gorriones/The Level).

Reise alleine und habs gerne bisschen luxuriöser, aber habe Panik das im Grand Hotel nur ältere Paare absteigen (bin selber Mitte 30). Suche zwar viel Ruhe und Traumstrand, aber der Strand ist doch beim Grand Hotel auch nicht so weit weg oder? Und abends ein bisschen rumschlendern und shoppen kann ich dann wohl eher in Corralejo so wie ich das sehe. War vor 10 Jahren mal im Gorriones, das war eigentlich ganz nett, und es waren auch relativ viele junge Leute da, weniger Familien.

Ich bin planlos.... Hilfe.... :?

• InterNette
    geschrieben 1216298321000

Hallo Schnutzi,

ich denke mal, dass du mit deinen Vorstellungen und Ansprüchen in Corralejo besser aufgehoben bist. Das " Gorriones" liegt doch ziemlich allein auf weiter Flur, es sei denn, du begnügst dich mit den abendlich angebotenen Shows oder mietest dir für die Zeit deines Urlaubs ein Auto und düst nach Jandia/Morro Jable - aber willst du das?

Das Atlantis Bahia und dessen Lage, sowie die Altersgruppenverteilung "Trend", hab ich mir gerade mal mit den hier angebotenen Funktionen angesehen, echt cool und sehr luxuriös. Natürlich kommste zu Fuss zum "langen" Strand, wenn du rechts runter gehst ;)

Auf der Karte ist das Tres Isalas und das Oliva Beach in unmittelbare Nähe.

Ich wünsche dir eine gute und leichte Entscheidung sowie eine Urlaub, wie du ihn dir vorstellst!

LG InterNette

• schnutzi1
    geschrieben 1216672962000

Liebe InterNette,

vermute Du hast ganz Recht! Wenns nicht so teuer wäre.... Überlege noch ob ich evtl. ins Bluebay ausweiche aber Corralejo wird es wohl werden. Die letzten Male war ich schon arg weit ab vom Schuß. Brauche zwar nicht immer Party, aber es ist schon praktisch wenn ein paar Kneipen und ein bisschen was zum shoppen in der Nähe ist (nur für den Fall ;) ;) .

LG Schnutzi

• katzes
    geschrieben 1219412054000

Hallo,

mir geht es genau wie dir! Ich bin vor ca. 6 Jahren das letzte mal auf Fuerte gewesen...damals noch mit meinem Ex. Wir waren damals im RIU Palace Jandia.

Jetzt bin ich genau wie du auch auf das Grand Hotel Atlantis gestoßen und werde wohl nächste Woche buchen! Ich bin übrigens 38 und hoffe ebenfalls das mich dort kein "Altersheim" erwartet. Lassen wir uns mal überraschen!

Ich wünsche dir und mir einen tollen, entspannten Urlaub! Vielleicht trifft man sich ja im Atlantis! :-)

Liebe Grüße

Sabine

• schnutzi1
    geschrieben 1219435312000

Liebe Katzes,

schwierige Entscheidung, ich weiß, und der Urlaub rückt immer näher. Beobachte schon seit Wochen die Preise und hoffe das die noch ein bisschen runter gehen. Aber habe keine Hoffnung mehr, die Flüge ab München kosten ja schon mindestens 400 €. Schwenke jetzt vielleicht doch mal wieder in Melia Gorriones um. Habe gelesen, daß dort nicht so viele Rentner und Familien sondern mehr Leutchen in unserem Alter buchen. Der Strand ist 1. Klasse und vielleicht lernt man ja nette Leute kennen. Seit ich das letzte Mal dort war ist es renoviert worden und soll sehr schön sein. RIU Palace hatte ich auch mal ins Auge gefasst, warum buchst Du dort nicht mehr? War es nicht gut?

LG von Schnutzi :p

• katzes
    geschrieben 1219489511000

Hallo,

das RIU Palace war toll und erstklassig! Es ist vielleicht inzwischen etwas in die Jahre gekommen aber das kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich möchte jetzt etwas neues ausprobieren und außerdem möchte ich im Urlaub nicht ständig an meinen Ex erinnert werden! Wir waren 4 mal Gäste im RIU Palace und waren stets begeistert!

Meine Entscheidung wird wohl ende nächster Woche fallen! Falls ich tatsächlich fliege wird es wohl das Atlantis werden...wenn ich doch in Deutschland bleibe kommt für mich noch ein Sport und Wellnessurlaub im Arosa in frage. Bin gespannt wie du dich entscheidest... halte mich mal auf dem Laufenden!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Sabine

• schnutzi1
    geschrieben 1222356934000

Hallo,

habe nun doch das Grand Hotel Atlantis Bahia Real für die 2. Dezemberwoche gebucht. Vielleicht fährt ja jemand schon vorher hin und kann mir ein bisschen Appetit machen (sind leider nicht soviele aktuelle Bewertungen zu finden).

Danke schön!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!