Hallo Leute,
kennt jemand ein 4 bis 5 Sterne Hotel im Süden, wo man auch als Vegetrarier gut überlebt.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Gruß
jb
Hallo Leute,
kennt jemand ein 4 bis 5 Sterne Hotel im Süden, wo man auch als Vegetrarier gut überlebt.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Gruß
jb
Es gibt in jedem 4-5* Hotel auf Fuerteventura etwas für Dich, meistens Büffet.
Da umgehst Du halt die Fleischstationen .
War gerade im Atlantis Bahia Real in Corralejo. Dort sollte lt. Eigenwerbung ein vegetarischer Bereich am Buffet existieren, so dass man nicht immer alles mühsam absuchen u. rätseln muss. Leider das Buffet nicht gekennzeichnet. Allerdings gab es immer eine Pasta-Show-cooking Station, wo man uns mit frischem Gemüse Nudeln zubereitete. Auch bot man uns an, uns Gemüse/Salate, die leider öfter Speck/Schinken enthielten, separat vegetarisch zu kochen. Salat u. Obst waren frisch u. schmackhaft. Auch morgens gab es frisch gepresste Obstsäfte u. eine Vollwertecke mit allen möglichen Getreidesorten/Pollen/Sojalecithin/Nüssen usw., so dass man dort als Vegetarier zufrieden sein konnte.
Hallo jb,
regelrecht ausgewiesene vegetarische Verpflegung ist wahrscheinlich schwierig.
Auch wenn dieganzewelt schreibt, es gibt genug Gemüse auf dem Buffett, ist es ja nicht damit getan, dass man sich lediglich mit den Beilagen durchschlägt. Oft ist am Essen auch gar nicht angegeben ob Fleisch drin ist (bzw. manchmal werden z.B. Suppen ja auch mit Fleischbrühe gemacht). Du willst Dich ja nicht den ganzen Urlaub mit Salat durchschlagen...
Musst Du versuchen...oft ist auch Fisch auf dem Buffett, weiss nicht, ob Du ganz vegan lebst oder Fisch isst.
Meine Erfahrung ist halt (im Norden), meist gibts Suppe, ein oder zwei Fleisch- oder Hühnchengerichte, dann die Beilagen, gekochtes Gemüse eher weniger, Salatbuffett und Nudeln für die Kids...das könnte auf Dauer ganz schön dröge werden, nicht?
Was hältst Du denn von Selbstverpflegung, das klappt auf Fuerte ja eigentlich ganz gut...dann steht Dir meist ein ganzer Supermarkt mit frischem Obst und Gemüse und einer ausgezeichneten Fischabteilung zur Verfügung...
Gruss,
Dagmar
Hallo,
ich war im Dezember im Robinson Club Esquinzo. Dort bist Du als Vegetarier sehr gut versorgt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!