• j89a81
    geschrieben 1483945869450

Hi Zusammen,

ich habe 2 kurze Fragen bzgl. unseres anstehenden Fuerteventura Urlaubs.

Wir wohnen etwas außerhalb von Corralejo und ich habe mich gefragt, ob es für die Insel einen Restaurantgutscheinblock gibt. So etwas gibt es in D ja in den meisten Großstädten. Ich habe auch recherchieren können, dass es so was ähnliches wohl mal gab, aber keine aktuellen Infos finden können.

Wisst ihr hier was?

Und eine kleine Frage noch: gibt es in der Nähe von Corralejo einen Baumarkt, der zu moderaten Preisen Liegestühle verkauft? Oder gibt es so etwas wie eine deutsche Flohmarktgruppe auf Facebook vielleicht?

Ich habe jetzt 2 Tage gegooglet, aber nix brauchbares gefunden.

Danke und liebe Grüße

ein nettes "miauuuu" versüßt den tag
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • j89a81
    geschrieben 1483959947938

Super, danke schon mal. :smile:

• romy2013
    geschrieben 1484065446180 , zuletzt editiert von romy2013

Hallo,

am besten seht Ihr Euch in Puerto Rosario um. Könnt Ihr mit dem Bus auch gut von Corralejo ereichen. von Corralejo aus kommend auf der rechten Seite liegt ein Industriegebiet, dort sind mehrere Geschäfte wo Ihr fündig werden könnt. Costa Calma ist m.E. zu weit und die dortige Ferreteria hat kein großes Angebot ebenso in Tarajalejo, Wenn Ihr in das Industriegebiet reinfahrt, auf der rechten Seite liegt ein Grün gestrichenes Möbelhaus, die haben manchmal echt gute Schnäppchen.

LG Romy (4 Jahre Einwohner von FUE) Schönen Urlaub

Ach übrigens die Ferreteria in La Oliva ist auch ganz gut bestückt. Liegt von Corralejo aus kommend auf der rechten Seite hinter dem Flughafen

• j89a81
    geschrieben 1484125602791

Danke ihr lieben.

Gutscheinbücher scheint es also nicht zu geben - aber immerhin einen Liegestuhl werde ich finden :grinning:

Wir wohnen in Geafond - dort haben wir am Golfplatz nen Häuschen gemietet. Ich hoffe es wird so schön wie erhofft :grin:

• j89a81
    geschrieben 1484132013155

Oh ich bestehe sogar drauf, dass an meinem Pool eine Liege ist :grinning:

Ich brauche den Liegestuhl auch eher für den Strand, oder wenn mein Mann 3 Stunden auf den Dünen spazieren gehen will zum fotografieren. Ich hab's leider oft mit dem Knie, genieße es aber trotzdem viel mit ihm zu laufen. Trotzdem muss ich mich dann manchmal auch mal ne halbe stunde setzen, und da wäre so ein Stuhl super gewesen. Es würde sogar ein Klapphocker reichen :sweat_smile:

Danke für eure Tipps

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1484132238918

Liegen sind dort vorhanden, der sehr große und gut bestückte Supermarkt ist fußläufig erreichbar.

Allerdings sind die Pools wirklich nur Mini (12 qm).

Für den Strand sollte man sich Luftmatratzen besorgen(auch in dem Mercadona vorhanden), wenn man keine Liegen mieten will, dürfte preisgünstiger sein und weniger aufwendig , als sich Liegestühle zu kaufen.

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!