Hallo,wir möchten im nächsten Jahr wieder an die Costa Calma fahren.Haben uns das H10 Esmeralda ausgesucht.Wer kennt sich aus ,wie sind die Zimmer (2 Erw. 1 Kind); nur Fkk in der Bucht vor dem Hotel?????Wo ist die beste Zimmerlage,was macht dort ein 13 -jähriger?????
H 10 Esmeralda
-
geschrieben 1194119441000
-
geschrieben 1195629161000
Hallo simone1169
wir selbst waren noch nicht in dieser Anlage, aber unsere Freunde. Sie waren zufireden. Eine optisch ansprechende Anlage. Liegt etwas zurück vom Strand. Aber keine Wegstrecke. Am Strand ist kein FKK, zumindestens nicht die Regel. Was macht ein 13jähriger? Nun, jedes Hotel hat die berüchtigten Animation und die Disco. Hängt natürlich davon ab, welche cids sonst noch so da sind. Urlaub für Jugendliche ist an der Costa Calma eher Fehlanzeige.
Harald
-
geschrieben 1195648053000
@simone1169 sagte:
,was macht dort ein 13 -jähriger?????
Surfen lernen....... :rofl: :rofl:
Am besten beim Rene Egli. Ist nicht weit weg. Die holen einen auch ab. Und bringen natürlich auch zurück. Kostenlos. Wenn man einen Kurs bucht.
Catsegler
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1195729131000
kommt auch drauf an zu welcher Zeit ihr dort seit.
Mitte Juli - Mitte August ist immer Surf und Kiteboard WM am Strand von Sotavento ... also nicht weit von euch weg ... Toll zum zusehen und Abends Party Party Party ... aber ob das mit 13 von den Eltern schon gewünscht ist
Gibt auch ne Tauchbasis im Hotel, also kann er auch Tauchen lernen und die Unterwasserwelt entdecken.
Ich selbst habe die Tauchbasis leider noch nicht getestet, wird erst im nächsten Urlaub auf der Insel gemacht!
-
geschrieben 1195751468000
Ich war vor 2 Jahre in diesem Hotel. FKK ist am Strand möglich (wird geduldet). Der "offizielle" FKK Bereich ist gleich unterhalb vom Hotel H10 in einer kleinen Bucht. Was macht ein 13 jähriger. Hmmmm. Discotheken gibt es in Costa Calma wirklich nicht viel. Tagsüber ist es ja kein Problem, da gibt es genug Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben sei es beim Surfen, Tauchen, Bodyboarding, Segeln, Mountainbiken oder Minigolf (ist in der Anlage) möglich. Für Jugendliche ist eher Jandia angesagt, da gibt es mehr Möglichkeiten abends wegzugehen.
Zimmerlage im Hotel H10. Am besten einer der oberen Stockwerke da hat man eine schöne aussicht auf das Meer. Ich war leider im Erdgeschoss und konnte morgens nach dem aufstehen 2 Wochen lang die Poolbar betrachten . Das Hotel ist relativ weit weg vom Kern Costa Calmas. Aber dafür recht ruhig gelegen.
Sämtliche Rechtschreibfehler sind von mir gewollt und beabsichtigt.