Hallo zusammen!
Ich hätte eine Frage zu den beiden Hotels. Sind ja beide nicht schlecht bewertet aber was würdet ihr empfehlen.
Als Mitte 30 Alleinreisender würde ich gerne mal nach Fuerte und beide Hotels machen mir einen guten Eindruck, wobei das Dreams natürlich von den Bewertungen das bessere wäre , natürlich auch das teuere.
Unterschied zu beiden Hotels belaufen sich auf über 200 Euro auf Basis Halbpension.
Die Frage wäre nun was man so an Nebenkosten bei den beiden Hotels rechnen müsste. Also zB wie sind die Getränkepreise?? Für unter Tags mal ein Bierchen am Pool bzw zum Essen am Abend oder danach an der Bar / Nachtclub. Gibt es Wasser zB kostenlos?? oder kann man sich das einfach fürs Zimmer draussen im Ort kaufen?
Mir geht es hauptsächlich darum, ein paar Tage in die Sonne zu verreisen, relaxen, aber auch abends dann mal das Städtchen Corralejo erkundigen. Dh. auch mal fortgehen in der City auf ein paar Drinks. - Wie ist so das Preisniveau in Corralejo?
Die Zimmer sollten sauber sein und der Pool schön angelegt, bzw werde ich vermutlich ohnehin öfter an den Strand pilgern.
Wie schaut das auch auf dem Strand von Corralejo aus (Dünen) , gibt es da Liegen zu mieten oder einfach mit dem Badetuch in den Sand
Kann man zu diesen herrlichen Stränden auch zu Fuß gehen?? Gibt es eine Infrastruktur an den Stränden ?? (Duschen, WC; Bar usw...)
Bin ein wenig hin- und her gerissen bei diesen beiden Hotels weil Sie beide nett aussehen, was meint ihr so? Bzw was habt ihr so für Erfahrungen oder andere Alternativen - sollte schon in Corralejo sein.
Vielen Dank, lg