...also, ich weiß ja nicht ob es noch aktuell ist...???
Wir hatten die ersten Januar - Wochen in diesem Hotel gebucht...( zum Glück ) auf deren eigener Seite.
Wir haben dann irgendwann ( völlig entnervt ) wieder storniert....zum Glück!!!
Gebucht hatten wir die Beachfront-Zimmer...waren wir schon einmal ( wegen der Lage, in erster Reihe zum Strand ) sollten dann irgendwann dann die sog. Privilege-Zimmer werden...Man hat über Monate versucht ( vermutlich ) bis Weihnachten-Sylvester fertig ( mit Renovierungsarbeiten ) zu werden....Zwischenzeitlich hatten auch wir regen e-mail Verkehr; der dann aber seitens des Hotels nicht mehr fortgeführt wurde...Konkrete Fragen zum ENDE der Bauarbeiten wurden einfach nicht mehr beantwortet...deswegen STORNO....Wir waren dann in einem anderen Hotel...( Sensimar Royal-Palm )und sind dann ins "Esmeralda gefahren um uns zu informieren....die Beachfront-Zimmer waren dann auch fertig renoviert ( allerdings ) für unseren Geschmack auch nur mit "halber Kraft"...und der sog. Privileg-Service scheint uns seeeehr herbeigeredet ...z.B. werden die Speisen in einem verglasten Teil am Rande des Pools eingenommen....alle schauen rein bzw. alle schauen raus ; die Anzahl der Plätze ist auch begrenzt....nur mit Reservierung....für uns NEGATIV-VIP...zu den Renovierungsarbeiten konnten wir feststellen , dass diese KEINESFALLS abgeschlossen waren ( bis ca. 10.Januar )...denn wohl wird so ziemlich das gesamt Haus renoviert..immer Stückchen für Stückchen...Ich tippe DIE sind noch nicht fertig....somit muss man schon Glück haben bei der Zimmerzuteilung...aber DAS was UNS am meisten abgeschreckt hat, war dass DIE einfach nicht mehr auf unsere Nachrichten geantwortet haben....wir waren bis zum Storno ( 4 Tage vor Reisebeginn ) ständig im Ungewissen....und als wir dann während unseres Aufenthalts auf Fuerte zu Besuch dort waren , haben uns die NEUERUNGEN nicht überzeugt....viele AI-Leute , die mit Pappbechern und Kippen bewaffnet den gesamten Pool in Beschlag genommen hatten....Für uns ist dieses Haus "closed".... Ich könnte noch ein wenig mehr schreiben; aber als erster Eindruck sollte das reichen....Äußerst verwundert waren wir auch, dass es bei keinem einzigen Anbieter einen Hinweis zu Bautätigkeiten gegeben hat....deswegen wohl auch die vielen "Negativ-Bewertungen so um den Jahreswechsel....Wie es AKTUELL aussieht........??????
Grüße