• Bgr.
    geschrieben 1161808156000

Hallo Leute!!!

Wir waren im Mai diesen Jahres im Playa Esmeralda und waren absolut begeistert von diesem super Hotel und erstklassigem Service. Nun habe ich in den letzten Hotelbewertungen einiges Negatives gelesen (was ich gar nicht nachvollziehen kann!) und das Hotel wurde sogar einige Male nicht weiter empfohlen.

Da wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel wollen, würde ich gerne erfahren, ob der Service wirklich so mies war, wie es einige beschrieben haben. Wer war vor kurzem im Playa Esmeralda und kann mir vielleicht positives berichten? Vorab vielen Dank!

• Sternenlady
    geschrieben 1162551489000

Hallo, ich kann Dir jetzt nicht das sagen was Du hören möchtest. Wir waren vor vier Wochen da und ich kann die negativen Berichte nur bestätigen. Die Rezeption ist am schlimmsten, da wird man behandelt wie ein kleines Kind, bekommt freche und überhebliche Antworten. Nur Hilfe bekommt man nicht. Das Essen ist qualitativ in Ordnung nur leider ist die Auswahl nicht sehr groß. Fleisch ist ungeniessbar gewesen. Da wird es aufgrund der kleinen Auswahl manchmal schwierig eine Alternative zu finden. Sorry, aber dieses Hotel ist sein (oder besser Dein) Geld nicht wert!!!

Gruß von der Sternenlady

• Bgr.
    geschrieben 1162649056000

Hallo Sternenlady,

vielen Dank für Deine Info! Das ist ja wirklich eindeutig. Als wir dort waren, konnten wir uns echt nicht beschweren. Wir waren restlos begeistert von der Auswahl beim Frühstuck (abgesehen vom Kaffee!) und Abendbüffet und der Service war zu unserer Zeit auch super, verglichen mit einem anderen 4 Sterne Hotel auf Fuerte.

Echt schade, dass sie sich so verschlechtert haben, da werden wir uns wohl überlegen, ein anderes Hotel zu buchen.

Gruß Bgr.

• Sternenlady
    geschrieben 1162802242000

Also wir waren die letzten Male immer im Playa Gaviotas. Dort waren wir immer sehr zufrieden. Man sollte allerdings darauf achten ein Zimmer in der dritten oder vierten Etage (unter dem Pooldeck) zu bekommen. Dort ist die Aussicht super und man hat den Lärm vom Pool und der Abendanimation nicht. Wir waren nur im Esmeralda weil wir im Gaviotas keine Zimmer mehr bekommen haben.

Schönen Urlaub wünscht die Sternenlady

• Nordstern73
    geschrieben 1177798725000

Habe gerade in einem Bericht über das Hotel H1ß Playa Esmeralda gelesen, dass die Restaurant-Terasse wegen Bauarbeiten geschlossen ist. Wer weiß darüber Näheres? Wir wollen Anfang Juni unsere Flitterwochen dort verbringen, da wäre es doch schön, wenn die Terasse wieder benutzbar wäre... Und ist All inclusive wirklich so schlecht geworden?? :?

Danke schon mal für all die Antworten :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!