• TiRo86
    geschrieben 1604354502979 , zuletzt editiert von Ahotep

Hey Leute! ✌

Möchte im Dezember mit nem Kumpel (beide Anfang 30) nach Fuerteventura reisen! Leider werde ich trotz der ganzen UrlaubsApps, Facebook Gruppen und Foren nicht wirklich schlauer!

Deshalb hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt!!!

Suchen nach einem lebhaften Hotel (gerne mit Musik am Pool usw) für jüngere und jung gebliebene Leute!

All Inclusive- mindestens 4 Sterne und direkt am Strand gelegen. Adult only wäre auch wünschenswert, aber nicht mega wichtig...

Aufgrund der sehr guten Bewertungen und dem TOP All Inclusive Angebot (Markengetränke etc) ist das Iberostar Selection bisher der Favorit...

Ich bin für jeden sachlichen Tipp sehr dankbar! 

• unique2
    geschrieben 1604382663122

Hast du nichts mitbekommen im letzten halben Jahr? Da greifst da echt am Kopf wenn man so was liest....

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1604382940075

Dezember ist nun wahrlich kein Zeitraum für einen Urlaub mit Musik und Party und wo du viele Gäste, erst recht jüngeren Alters antriffst. Und in Coronazeiten erst recht nicht - vor allem hat noch niemand die Erfahrungen gemacht wie es dann irgendwo aussieht. Genau genommen kann dir niemand sagen ob das Hotel dann auf hat bzw. Reisen überhaupt möglich ist.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Kourion
    geschrieben 1604402585296 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo TiRo86,

willkommen im Forum.

Zu deiner Anfrage: Wenn das Ibero Selection bisher euer Favorit ist - und das Hotel ist ja auch wirklich gut bewertet - ja, warum nicht ?

Du kannst übrigens auf der Hotelseite die Bewertungen nach Alter, Monat, Freunde oder Suchbegriffen filtern. Ich hab's gerade mal nach Alter + Monat gefiltert - klick bzw. nach Monat + Freunde - klick

Allerdings... wie's dann in diesem Dezember dort sein wird, wie bis dahin die Lage ist, usw.... (?)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • möglichst weit weg
    geschrieben 1605532008873

Hallo in die Runde,

mein Mann und ich sind gerade an Corona erkrankt, nicht lebensbedrohend aber die Symptome sind auch nicht witzig.

Ich halte meine Stimmung mit der Planung einer Erholungsreise nach überstandener Krankheit aufrecht.

Ohne Corona wäre unser Ziel im Januar 2021wieder Thailand gewesen. Im Moment stehen der kurzen Anreise wegen nur die Kanaren zur Wahl und da im Januar Lanzarote anscheinend nicht von Stuttgart aus angeflogen wird, denke ich an das bisher für mich unattraktive Fuerteventura.

unser Bedarf: Strandspaziergänge, Ruhe, einen geheizten Pool, Meerblick, Sauna, gute Küche. Wenn das Hotel statt rustikal auch etwas moderner stylisch ist hätte ich auch Spaß daran, muss aber nicht.

hättet ihr einen Hoteltip für uns?

vielen Dank

take care

• Fugimaxi
    geschrieben 1605540349013 , zuletzt editiert von Fugimaxi

Mein Tipp

Kuriert euch erstmal in eurer Heimat aus bevor ihr wieder ans verreisen denkt.

Hier könnt ihr auch lange Spaziergänge machen sogar am Strand.

Ich weiss,es klingt nicht so gut solche Aussagen man muss bedenken,inwelchen Zeiten wir uns befinden,und obwohl wir uns das alle wünschen, denke ich mal das wir noch länger wie befürchtet uns mit dieser Pandemie beschäftigen müssen.

Werdet und bleibt gesund.

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • möglichst weit weg
    geschrieben 1605547849751

Hallo,

dass ist sehr lieb gemeint, aber aus dem Süden Deutschlands brauche ich länger ans Meer als mit dem Flugzeug auf die Kanaren und im Januar kann ich mir die Nord- Ostsee noch weniger vorstellen als im Sommer.

Warum sollte ich mit jeder Menge Antikörper intus nicht vereisen wollen. Wenn alle so denken wie du, fürchte ich, dass es keine Hotels und Fluggesellschaften mehr gibt, wenn dieser Tag x kommt. Wie du auch sagst, werden wir noch lange mit Viren zu kämpfen haben.

Falls jemand tatsächlich eine Antwort auf meine Frage geben kann, würde ich mich freuen.

Ich stehe jetzt zwischen Aldiana und Iberostar Selection, bin aber offen für andere Tips.

• Carsten, Berlin
    geschrieben 1610467205196

Hallo Foren-User,

wir (Paar, geringfügig Ü50) motivieren uns gerade auch mit den Reiseplanungen für die hoffentlich wieder besseren Zeiten nach Corona.

Aktuell suchen wir einen nahes Ziel für die 2. Oktober-Hälfte 2021. Fernreisen sind uns noch zu gewagt, deshalb wollen wir zum 1. Mal auf die Kanaren. Flüge gefallen uns nach FUE am besten, aber könnten auch noch eine andere Insel buchen.

Nun sind wir relativ verwöhnt und behaupten mal einfach "Geld spielt keine Rolle" :-) um die Auswahl groß zu halten... Wir suchen dort ein tolle Unterkunft mit folgenden Wünschen:

• mind. Halbpension
    • direkte Strandlage
    • feiner Sandstrand mit Service (Liegen/Schirme/Handtücher), idealerweise vom Hotel - aber ggf. auch vom Drittanbieter
    • großer Pool (nicht nur zum Planschen sondern auch um mal sportlich + länger zu schwimmen)
    • ausgiebige Strandspaziergänge möglich
    • Zimmer mit Balkon und/oder Terrasse möglichst dicht zum Meer zum abendlichen draußen sitzen
    • eher ruhig und natürlich gerne luxuriös + 1A Essen

Also eher so etwas, was man in Arabien oder in der Karibik findet, nur eben auf den "nahen" Kanaren.

Bin sehr dankbar für Eure Tipps an einen Erstbesucher auf den Kanaren!

Beste Grüße

Carsten

• HC-Mitglied2162603
    gesperrt
    geschrieben 1610470301212 , zuletzt editiert von HC-Mitglied2162603

Hallo Carsten

schaut euch doch mal den r obinson club j andia playa an

der bietet eigentlich alles, was du aufgefuehrt hast

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!