• TopperOWL
    geschrieben 1203161131000

Hallo Urlaubsfreunde,

wir ( m 27 und w 23 ) haben uns für einen Urlaub auf Fuerteventura entschieden.

Leider komme ich beim durchblättern und suchen der Hotels nicht weiter.

Kann mir jemand Hotelempfehlungen geben?

Am besten wäre ein Ai Hotel, der Strand sollte ohne Probleme zu Fuß erreichbar sein. Wert wird eigentlich zum größten Teil auf Sauberkeit gelegt. Dazu kommt noch, dass es nicht all zu teuer sein soll. Da ich nicht genau die Preise auf der Insel kenne, würde ich mich eventuell auch freuen, wenn mir jemand sagen würde ob es sich eventuell sogar Lohnt HP Hotels zu buchen.

Herzlichen Dank

Dani

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1203169671000

Auch auf die Gefahr hin, dass wieder einige behaupten es wäre ein Betonklotz der abgerissen gehört empfehle ich das RIU Oliva Beach im Naturschutzgebiet von Corralejo. ;)

Das Hotel liegt direkt am traumhaften Strand. Ein Stück weiter liegt das andere RIU und das wars.

Himmlische Ruhe und wenn man Action will, fährt man mit dem Bus die 2km nach Corralejo.

Zu teuer? Das mußt Du selbst entscheiden. Ich fands erschwinglich, aber das ist subjektiv. ;)

• Alma
    geschrieben 1203788588000

Hi,

ich würde Dir da meine Favoriten-Hotel das IB Gaviotas empfehlen.Super gelegen,Essen und trinken top,Saubereit immer i.O.!War nämlich schon 7 mal dort und bin gerade 14 Tage wieder hier.

es gibt auch noch 2 weitere IB Hotels,die unmittelbar zusammen liegen.Auch die würde ich Dir empfehlen.Schau doch einfach mal nach Preisen und recheriere im HC nach den Bewertungen.

G r u ß

Mary :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!