wir haben dort im August einen Katastrophenurlaub verbracht, kaputte Klimaanlage,wiederliches, eintöniges Essen Kakalaken usw.Wer har Erfahrungen bei Beschwerden bei den Veranstaltern gemacht ( Alltours ) ?
hotel buganvilla fuerte
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geschrieben 1097678305000
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geschrieben 1097682225000
Hallöchen....also alltours ist nicht gerade die nummer eins in sachen reklamationen. du musst echt dran bleiben. wann hast du die beschwerde weg geschickt???
lieber gruß tina
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geschrieben 1097683191000
Hallo Angelika!
Wichtig ist in diesem zusammenhang, das die Beschwerde inerhalb von 4 Wochen ab dem letzten Reisetag (sinnvollerweise per Einschreiben) beim Veranstalter eingereicht wurde und die Mängelliste möglichst bereits vor Ort von einem Mitarbeiter des Veranstalters unterschrieben (und damit bestätigt) wurde.
Eine andere Frage ist in Deinem Fall, ob Du mit einer Beschwerde Erfolg haben wirst - das "usw." wäre bei Deiner Aufzählung sehr interessant.
Die nicht funktionierende Klimaanlage ist wahrscheinlich ein Reklamationsgrund. Kakerlaken gehören dagegen n dieser Region mehr oder weiniger "zum Inventar" und sind (wenn nicht "hunderte" auf dem Zimmer) normalerweise kein Reklamationsgrund mit Aussicht auf Erfolg. Hinzu kommt, das "eintöniges" Essen grundsätzlich ein subjektives Empfinden ist und auch nicht unbedingt sehr große Erfolgsaussichten bietet.
Viele Grüße, Holger
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1097757240000
die Beschwerde wurde von Alltours nach 6 Wochen beantwortet, man hat uns einen Scheck geschickt dessen Höhe lächerlich war. Interessieren würde mich ab andere Urlauber die Im Juli oder August im Buganvilla waren auch schon Schecks bekommen haben und in welcher Höhe.
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geschrieben 1097760204000
Hallo Angelika!
Schade, das ihr offensichtlich keinen so tollen Urlaub hattet.
Vielleicht hast Du ja Glück und es meldet sich hier noch jemand, der zeitgleich dort war und es auch auf dem Reklamationsweg versucht hat.
Was waren denn Deine genauen Reklamationspunkte und auf welche hat (ggfs.) der Veranstalter reagiert? - Dann können wir hier evtl. auch die, Deiner Ansicht nach zu geringe, Entschädigungssumme "bewerten".
Das Problem dabei ist, das subjektiv empfundene Mängel nicht zwangsläufig auch rechtlich allgemein anerkannte, "entschädigungswürdige" Mängel sind - und eine Entschädigung auf Basis der Kulanz fällt i.d.R. wirklich nicht sehr "üppig" aus.
Viele Grüße, Holger
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