• Katja
    geschrieben 1180008456000

Hallo,

mir würde das Buganvilla gefallen, trau mich aber nicht das Hotel auf Grund der schlechten Hotelbewertung (besonders Essen) zu buchen.

Kann mich jemand aufmuntern od. ist es wirklich besser ein anderes Hotel zu nehmen ? Hotel braucht nicht luxux pur zu sein aber saubere Zimmer und ein normales Essen sollte man schon bekommen.

Danke

• Schneeglitzern
    geschrieben 1180015661000

Hallo!

Habe nur von Leuten am Strand gehört, daß sie es nicht mehr buchen würden.

Wir fahren immer ins Fuerteventura Princess und sind sehr zufrieden, vielleicht wäre das eine Alternative.

Schneeglitzern

• Katja
    geschrieben 1180017880000

@'Schneeglitzern' sagte:

Hallo!

Habe nur von Leuten am Strand gehört, daß sie es nicht mehr buchen würden.

Wir fahren immer ins Fuerteventura Princess und sind sehr zufrieden, vielleicht wäre das eine Alternative.

Schneeglitzern

Habe das Fuerteventura Princess auch gesehen, hat mir auch von Anfangs an gefallen....nur 715 Zimmer, möchte es dann noch etwas kleiner od. merkt man die hohe Anzahl an Zimmer am Pool und am Essen nicht??? Hat diese Hotel in der Umgebung eine Bar od. so od. muss man nach Jandia (glaube 6 od. 8 km, oder)?

• Schneeglitzern
    geschrieben 1180021522000

Ich weiß ja nicht, wann ihr hin wollt. Ich habe das Hotel schon zweimal nur halb voll erlebt.

Uns hat die Größe noch nie gestört, wobei wir tagsüber nie da sind. Wir liegen auch sehr selten am Pool.

Und zum Abendessen gehen wir immer ein bißchen später, wenn der Ansturm vorbei ist. Meist saßen wir draußen, da stehen nicht so viele Tische.

Mit den Bars in der Umgebung sieht es eher mau aus. da wir Kinder dabei haben ist es bei uns egal.

Das nächste Mal fliegen wir im juli, da muß es sehr voll sein. Bin mal gespannt.

Schneeglitzern

• Alma
    geschrieben 1180305163000

Hallo Katja,

habe selbst 2 mal im Buganvilla meinen Urlaub verbracht.Das Essen war nicht schlecht.Ich sag mal so,es war jeden Tag für mich das passende dabei.Super -Nörgler gibs ja immer,selbst bei topp Speisen.Ich gehe jetzt aber immer ins IB Gaviotas.Ist für mich das Hotel auf Jandia,hab mich einfach in dieses verliebt.Essen ist auch mal nicht so gut,aber wie gesagt,man wird immer gut satt,da es ja viele Speisen gibt.Nur der Preis ist beim Buganvilla schon günstiger,Gaviotas ist doch recht hoch im Preis.Die Lage des Buganvillas ist sehr zentral.Mitten drin im Geschehen von Jandia.Auch zu Fuß kann man gut zum Hafen von Morro Jable gehen.Bietet sich nach dem Abendessen gut an.Das IB Gaviotas liegt da schon etwas außerhalb.Fußweg nach Jandia (Mitte) ca. 30 Minuten.Zu der Sauberkeit muß ich sagen,100 %-ig ok.wir hatten das 1 mal ein DP-Zimmer und beim 2. mal eine Junior - Suite.Die war einfach genial.

Buche für Dich einfach das Passende,manchmal nicht einfach.So gehts mir auch oft!

Manchmal muß sich sich auch etwas trauen.

LG

Mary :D :D :D

• Wuermchen1
    geschrieben 1180357209000

Hallo Katja,

wie Alma das Essen im Buganvilla beschrieben hat ist zutreffend.

Die gute Lage zu Zentrum und Strand und das Preis/Leistungsverhältnis ist für uns der Grund im Buganvilla zu wohnen.

LG Marlies

• Wuermchen1
    geschrieben 1182683226000

Hallo Katja,

sind seit Montag aus dem Urlaub zurück. Das Essen im Hotel Buganvilla hat sich seit letztem Jahr verschlechtert. Das Frühstück und die Vor- und Nachspeisen waren o.K. An einigen Tagen waren die Hauptspeisen nur noch im 2* Bereich. Fleisch fand man an diesen Tagen nur zerkocht und mit Gemüse vermischt. Viele reklamierten das Essen bei der Reiseleitung. (Wir auch)

Danach wurde das Essen besser.

Es wurde täglich an der Baustelle unter dem Poolbereich gearbeitet.

LG Marlies

• Kobofix
    geschrieben 1182693253000

Hallo,

wir waren Sept.2006 im Bougaville.

Es war nicht schlecht, hatt aber nach unserer Meinung 4 Sterne nicht verdient.Essen war ok. Lage nicht schlecht zum Strand.

Umgebung hauptsächlich Engländer.

Wir bevorzugen weiterhin Gran Canaria, mehr auf Deutsche abgestimmt.

Vor allem das Hotel Bunaventura, (ist zwar riesig,ist aber eine schöne Anlage.Essen sehr gut. Zum Strand etwa gmütlich 15 Min.

Wir werden wieder dort hin gehen

Gruß Detlef

"B"
  • Katja
    geschrieben 1183462990000

Guten morgen,

danke für alle eure Antworten.....hab mich schlussendlich doch gegen das Bungavilla entschlossen.

Habe letzte Woche den Urlaub im Riu Calypso gebucht und hoffe

damit auch schlussendlich die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Danke trotzdem für alle Beiträge.

Liebe Grüße

• Alma
    geschrieben 1183673349000

Katja, ich denke Du hast eine weise Entscheidung getroffen.Mit dem RIU-Hotel machste gar nichts verkehrt.Wollten das Hotel auch schon mehrfach buchen,hat aber dann immer am Preis gescheitert.Hat einfach seinen Preis.

Allerdings waren wir schon im Faro Jandia.Liegt direkt mitten in Jandia,schön zentral.Schau´s Dir mal an!

Dicker Gruß

Mary aus Ahlen

:p :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!