Hallo!!
Wir wollen im November nach Fuerteventura 2Erw 1 Kind 5 Jahre.Wer kann uns eines der beiden Hotels empfehlen.Wie sieht es mit dem Spielplatz aus?Welche Zimmerlage ist am besten?Bis jetzt habe ich fast nur gutes gelesen.
Hallo!!
Wir wollen im November nach Fuerteventura 2Erw 1 Kind 5 Jahre.Wer kann uns eines der beiden Hotels empfehlen.Wie sieht es mit dem Spielplatz aus?Welche Zimmerlage ist am besten?Bis jetzt habe ich fast nur gutes gelesen.
Hallo, beide Hotels sind wirklich sehr gut und liegen direkt am wunderschönen langen Sandstrand.
Das Fuerteventura Princess ist das neuere, ca. 2-3 Jahre alt, bietet als Verpflegung nur Halbpension an.
Das Jandia Princess, neuerdings auch Club Jandia Princess, bietet All-inklusive an und ist nur über Alltours zu buchen. Es gibt einen Supermarkt in der Nähe (erübrigt sich bei AI) und eine Apotheke.
Die günstigten Supermärkte sind jedoch in Jandia. Vor beiden Hotels fährt halbstündlich der blau-gelbe Bus nach Jandia. Fahrpreis pro Person 80 Cent. Da ich in einem Nachbarhotel geurlaubt habe, kann ich zum Thema Kinderspielplatz nichts sagen. Steht denn davon nichts in den Katalogbeschreibungen der Hotels ? Viel Spaß beim Aussuchen und schon mal schönen Urlaub!
LG Brigitte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!