Hallo,
ich wollte mal hören, ob schon einer im HotelDragoPark war? würde gerne wissen wie es euch dort gefallen hat, bezüglich essen, zimmer, strand...
danke schön schonmal für eure antworten
lg
Hallo,
ich wollte mal hören, ob schon einer im HotelDragoPark war? würde gerne wissen wie es euch dort gefallen hat, bezüglich essen, zimmer, strand...
danke schön schonmal für eure antworten
lg
Hallo,
das Hotel hat hier bei HC über 500 Bewertungen mit 72 % Weiterempfehlung, schau doch bitte erst einmal hier nach und stelle dann spezielle Fragen.
LG
Sokrates
da hab ich schon geguckt aber mich verunsichern teilweise die bilder von dem verschimmelten essen und den zimmern...
mich interessieren jetzt andere erfahrungsberichte ...
andere erfahrungsberichte?
was meinst du damit? soll dir jemand schreiben, dass alles gut war, auch wenn es nicht stimmen sollte?
habe nie im drago park gewohnt.
daher kann ich nicht aus eigener erfahrung sagen, wie es ist. ich habe aber von mehreren urlaubern gehört, dass der standard dort sinken soll. qualität des essens soll abgenommen haben, service soll auch nicht mehr sein, was es mal war.
aber wie gesagt, alles infos aus zweiter hand.
aus erster hand weiß ich, dass die entfernung zum strand schon ganz schön weit ist.
das hotel bietet ja shuttle busse an, die auch wirklich nötig sind.
vom strand aus gesehen liegt es schon eher in der dritten reihe.
das war für mich bisher immer das ausschlußkriterium, das drago nicht zu buchen.
obwohl der preis manchmal ganz schön reizt. es ist immer realtiv günstig zu haben.
wir selber waren vor 2 Jahren im Drago Park. Entgegen mancher Beurteilungen waren wir sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut, das Personal sehr nett und wir hatten einen sehr entspannten Urlaub. Wenn man reinen Poolurlaub machen möchte, dann kann ich das Drago Park nicht unbedingt empfehlen, da dort so gut wie keine Animation statt findet. Der Strand ist realtiv weit entfernt und nur über den Bus oder mit einem Mietwauto, was ich auf Fuerte sowieso empfehlen würde, zu erreichen. Der Strand an der Costa Calma hat uns sehr gut gefallen. Man kann aber auch an den Strand von Jandia, was mir persönlich nicht so gefallen hat. Hier hat man doch nicht ganz so viel Spielraum zum Nachbarn auf der Liege. Ich finde es an der Costa Calma nicht ganz so windig, was ich in Jandia etwas stärker empfand. Zum Einkaufen natürlich siper ist Jandia. Auf jeden Fall kann ich das Drago Park guten Gewissens weiter empfehlen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!