• peppmaus
    geschrieben 1130845558000

Hallo,

leider gibt es zu diesem Hotel für 2005 nur eine Bewertung ?

Kann vielleicht jemand näheres zur Lage sagen.

Ist denn das Nachbarhotel inzwischen fertig ?

Auch sollte ja eine Uferpromenade entstehen.

Für Tipps wär ich dankbar.

Keep smiling !
  • Tine 69
    geschrieben 1130878784000

Hallo wir waren im letzten Jahr auf Fuerteventura, aber nicht im Elba Sara, haben es uns nur angesehen, sieht ganz gut aus, neben an waren mindestens 2 Baustellen und ein großes Einkaufscenter. Genau gegenüber wurde ein Mac Donalds gebaut, und ein Golfplatz glaube ich, der Strand ist überhaupt nicht schön, die Promenade ja, nur alles steinig, und kaum Wellen. Aber das Barcelo Fuerteventura oder so soll doch auch super sein, mir persöhnlich gefällt Jandia, oder Corallejo am besten.

Das Elba liegt genau an der Straße.

Gruß Kerstin.

• Tine 69
    geschrieben 1130879268000

Hallo, wir haben uns vor zwei Jahren das Elba Sara angeschaut, damals waren viele Baustellen außen rum, auch wurde genau gegenüber ein Mac Donalds gebaut. Nebenan ist ein großes Einkaufscenter, wo man fast alles bekommt, die Promanade war schön, nur der Strand ist aufgeschüttet und steinig. Caleta hat eh keinen schönen Strand, und wenn ihr baden wollt, ist der Norden oder Süden sehr viel schöner. Auch liegt das Elba Sara genau an der Straße, und es fliegt mal das eine oder andere Flugzeug vorbei, haben wir gesehen, obwohl es ein schönes Hotel ist, aber es müßte eben woanders stehen.

gruß Kerstin.

• jorge66
    geschrieben 1130885347000

Hallo,

ich war vor 2 Jahren 2 Wochen im Elba Sara, genau eine Woche nach der Eröffnung.

Wir hatten eine riesige Suite mit 60qm Balkon. Die Zimmer sind echt toll ( auch die normalen ), das Essen gut, die Anlage sauber und schön. Der Pool klasse, da ein aufgeschütteter künstlicher Sandstrand davor ist. Das es an der Hauptstrasse liegt hat nicht weiter gestört.

Einmal am Tag fliegen für ca. 60 Minuten die Urlaubsflugzeuge extrem niedrig direkt über das Hotel, nicht gerade toll, aber den Kindern hats gefallen :-)

Der Strand ist schlecht da er nur aufgeschüttet ist, reicht nur zum Sonnenbaden, ins Wasser kann man nicht gehen, da voller Lavagestein ( wir bekamen von unserem Reiseveranstalter 250 Euro zurück, weil er dies nicht angab ).

Das Einkaufscenter ist inzwischen fertig und auch der Mac Donald gegenüber ( sind vor 5 Monaten vorbei gefahren ). Die Hotels daneben sind noch nicht fertig.

Gebe Dir gerne weitere Auskunft.............Gruß....Jörg

• peppmaus
    geschrieben 1130920422000

Danke erstmal.

Wir waren ja schon öfter auf Fuerte und sind auch eher Poolurlauber,

daher hat mich das Hotel sehr angesprochen.

Die Flugzeuge sehe ich auch nicht als dramatisch an, hat mein

Sohn ein wenig Abwechslung.

Mir wäre nur wichtig, ob die Baustellen dem Ende entgegen gehen,

ist ja auch noch ein wenig Zeit bis Sommer 2006.

Keep smiling !
  • jorge66
    geschrieben 1130953842000

Ich denke mal die dürften bis Sommer 2006 fertig sein, aber am besten sieht man das wohl wenn die Hotels bei Reiseveranstaltern für 2006 angeboten werden. Oder mal bei der Hotelkette Elba auf die HP gehen, die neue gebauten gehören nämlich auch zu diesem Konzern.

Gruß...........Jörg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!