• DaniundEmilia
    geschrieben 1342362607000

Hallo

ich weiß ich bin früh dran, aber es soll ja alles sorgfältig geplant werden ;)

Ich möchte im Juni 2013 mit meiner dann 6-jährigen Tochter nach Corralejo und wir wollen ein Hotel (3-4 Sterne) was unmittelbar am Strand liegt, abends auch Animation für Kinder bietet und All in anbietet.

Wo fahrt ihr mit Kindern hin oder wo wart Ihr schon mit Kindern in Corralejo?

Die RIU Hotels sollen ja eher was für Rentner sein oder?

Liebe grüße Dani

• Klatschmohn
    geschrieben 1342364349000

Ausserhalb der Ferienzeit sind die Rentner klar im Vorteil, da sie sich nicht an Schulferien etc. halten müssen. Aber Rentner stören eigentlich nie - im Gegenteil - als Alleinreisende mit Kind haben wir viele "Omas und Opas" kennenlernen dürfen.

Ich kenne das RIU Oliva Beach Resort persönlich, weil ich selbst mit meiner damals 6 jährigen Tochter dort Urlaub gemacht habe.

Das RIU Haus bietet neben dem direkt zugänglichen Superstrand einen gut orgnisierten Kinderclub und zu meiner Zeit waren viele Alleinreisende mit Kindern vor Ort.

Ausserdem kann man in 3 Restaurants abwechselungsreich essen und am Abend findet Minidisco und weitere Animation statt.

Fazit: Die Erinnerung an diesen Urlaub läßt mich lächeln. Immer wieder gerne ;)

Gruß

Klatschmohn

• HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1342369030000

Schau hier einmal

http://www.holidaycheck.de/thema-Corralejo+Costa+Calma+oder+Jandia-id_186349.html

Das Riu Olivia liegt zusammen mit einem Nachbarhotel in Alleinlage in den Dünen etwa 4 km südlich von Corralejo. Aber ich denke, das ist Daniund Emilia bekannt.

• DaniundEmilia
    geschrieben 1342370020000

Hallo Klatschmohn,

genau "Dein" Hotel steht schon auf der Favouritenliste, danke :-)

Bin gespannt auf weitere Tips :kuesse:

LG Dani

• Wooolfile
    geschrieben 1342904157000

Hi,

mir würde noch das "Suite Atlantis Fuerteventura Resort" einfallen.

Liegt im südl. Teil von Corralejo, ca. 750m von der "großen" Flaniermeile entfernt.

Zu einer der kleinen Badebuchten in Corralejo sind es nur 50m.

Die Dünenstrände werden vom Hotel-Shuttle mehrmals täglich kostenlos angefahren.

Habe in dem Haus selbst noch nicht gewohnt, hat aber 88% Weiterempfehlung.

Wie in Corralejo üblich sind aber wohl überwiegend Engländer dort.

Was ich so gerade gelesen habe, scheint auch für Kinder einiges geboten zu sein:

>"Für die kleinen Gäste gibt es 6 x pro Woche einen Miniclub (4 - 6 Jahre), Kidsclub (7 - 12 Jahre) und Teenclub (12 - 16 Jahre, jeweils mit internationaler Betreuung und abhängig von Teilnehmerzahl und Wetterbedingungen), separaten Kinderpool und Babyplanschbecken, Spielplatz und Minidisco."<

Vllt. entspricht das Hotel ja euren Vorstellungen ;)

Gruß

• DaniundEmilia
    geschrieben 1343138572000

Wooolfile:

Hi,

mir würde noch das "Suite Atlantis Fuerteventura Resort" einfallen.

Liegt im südl. Teil von Corralejo, ca. 750m von der "großen" Flaniermeile entfernt.

Zu einer der kleinen Badebuchten in Corralejo sind es nur 50m.

Die Dünenstrände werden vom Hotel-Shuttle mehrmals täglich kostenlos angefahren.

Habe in dem Haus selbst noch nicht gewohnt, hat aber 88% Weiterempfehlung.

Wie in Corralejo üblich sind aber wohl überwiegend Engländer dort.

Was ich so gerade gelesen habe, scheint auch für Kinder einiges geboten zu sein:

>"Für die kleinen Gäste gibt es 6 x pro Woche einen Miniclub (4 - 6 Jahre), Kidsclub (7 - 12 Jahre) und Teenclub (12 - 16 Jahre, jeweils mit internationaler Betreuung und abhängig von Teilnehmerzahl und Wetterbedingungen), separaten Kinderpool und Babyplanschbecken, Spielplatz und Minidisco."<

Vllt. entspricht das Hotel ja euren Vorstellungen ;)

Gruß

Ich werds mir anschauen, danke :-)

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!