• Bine_2
    geschrieben 1244136842000

wer von euch war schon in diesem hotel???

möchte dem hotel gerne einen zimmerwunsch schicken

nur da ich noch nie dort war weis ich nicht welche zimmer am günstigsten liegen

soll halt nicht laut sein also weder oberhalb vom restaurant noch bei disco oder theater liegen da wir ein 4 jähriges kind haben

könnt ihr mir tipps geben

was ich gelesen habe soll es ja auch ein nebengebäude geben was ist da der unterschied zu einem haupthauszimmer????

danke schon mal

bine

ps:gebucht haben wir zimmer mit meerblick

Titel allgemeiner formuliert, damit hier alle Fragen rund um die Anlage gestellt werden können.

• poly3
    geschrieben 1244148014000

Das ist der 2. Thread über dieses Hotel den Du aufmachst. Diese Fragen

wurden im 1. Thread schon gestellt

• Bine_2
    geschrieben 1244148515000

nein!!!!!!!!! :?

habe im 1.thread wegen der surtstation gefragt!

somit schaut dort niemand rein der mit surfen nichts am hut hat!

aber ich möchte ja wegen den zimmern fragen

im 1.thread habe ich nur den tipp bekommen im hotel einen zimmerwunsch abzugeben

aber der user war noch nie in diesem hotel.

also muss ich einen anderen thread aufmachen wo mir vielleicht urlauber die schon dort waren berichten können wo es am besten ist

• wisisato
    geschrieben 1244302903000

@Bine,

wir waren 2006 und 2007 im H10 Playa Esmeralda und hatten jeweils Zimmer 1301 - war am äussersten Ende der Anlage also kleiner Fussmarsch zum Restaurant (3 Minuten), aber direkt oberhalb der Klippen. Oberste Etage...

Herrlich, beim stetigen Brandungsgeräusch schlafen :laughing: :rofl: :rofl:

Adios,

Wilma

• simone1169
    geschrieben 1244314517000

Hallo,bei den Hotelbewertungen des Hotels (unter Bildern ca.Seite 25) gibt es einen Plan vom Hotel.Die oberen Etagen(oder die Obere?) sind für Thomas Cook Gäste.Wir waren im Hauptgebäude Zimmer 2215.2. Etage um so höher um so mehr Meerblick.....die Seite des Blocks finden wir aber besser,meiner Meinung nach kann man von der Speisesaal - und der Lobby -Terasse den anderen Block zu gut einsehen und weiter vor in dem Querblock ist die Abendanimation.Das Restaurant ist in der 4.Etage,direkt darunter kein Zimmer nehmen aber um so weiter nach rechts geht(wenn man aufs Meer guckt) ,um so ruhiger ist es.Die Anlage ist aber eh nicht wirklich laut.In den vorgelagerten Häusern ist es wahrscheinlich noch ruhiger,aber ich weiß nicht wie gerne euer 4.jähriges Kind Treppen läuft....Am besten Hotelplan ausdrucken auf Google Earth gehen,Hotel ranzoomen und die für Euch beste Lage raussuchen.

Bis dann Gruss Simone

• Bine_2
    geschrieben 1244320417000

vielen vielen dank euch beiden!!!!

danke für den tipp mit dem plan auf seite 25

aber sagt mal die bungalow änlichen zimmer können doch keinen meerblick haben oder?????

jetzt muss ich mich nur noch entscheiden+gg+

• wisisato
    geschrieben 1244396577000

@Bine,

ich denke mit Bungalow ähnlichen Zimmern meinst Du die Zimmer in der ersten Reihe, also unmittelbar unter der Beschriftung "Mar/Meer/Sea". Richtig?

Hier handelt es sich um Gebäudeteile, die sich jeweils ein wenig versetzt, aneinander reihen. Das ganze auf maximal drei Etagen. Zimmer 1301 war dann das Zimmer in der ersten Reihe ganz links in der dritten Etage. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in diesem Gebäudeteil nur 3 Zimmer in der dritten Etage...

Besseren Meerblick gibt es nicht (kein Baum, kein Strauch stört die Aussicht...).

Klar ist im Hauptgebäude auch Meerblick (mehr Landschaft und Meer bis Hotel Melia Gorriones in Richtung Jandia), aber absolut ruhiger natürlich in den Zimmern direkt am Meer...

H10 Playa Esmeralda sehr gute Wahl, bin fast neidisch ;)

Gruss,

Wilma

• Bine_2
    geschrieben 1244565760000

vielen lieben dank

genau die habe ich gemeint ;)

werde heute mit meinem mann noch besprechen wo er am liebsten wohnen würde

also mir wäre ein bungalow eigentlich am liebsten

(habe höhenangst )und möchte nicht im haupthaus im 5 stock wohnen ....schon gar nicht mit einem kleinen kind

ich hoffe auch das es eine gute wahl war..............freuen uns schon soooooooo auf diesen urlaub

lg aus wien

bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!