• HOLLANDS
    geschrieben 1364377544000

Wer hat Erfahrung mit Zimmer-Update in diesem Hotel ?

Wir haben, wie bereits seit verschiedenen Jahren, ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Bisher hatten wir immer das Glück, ein Zimmer in der dritten oder vierten Etage zu bekommen mit Blick auf den Leuchtturm. Seit dem letzten Jahr werden alle Zimmer, die renoviert sind, als VIP Zimmer bezeichnet und nur buchbar, wenn man ein Update von 19,10€ pro Person und Tag bezahlt. Auch lese ich in den Bewertungen von Updates ab 12,50€. In meinen Augen ist dies eine reine Abzocke. Was machen die, wenn alle Zimmer renoviert sind? Welche Erfahrungen haben Sie gemacht? Bitte melden.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1364377744000

Willkommen im Forum :D

Zu der Anlage haben wir hier bereits einen großen Thread, in dem Du Dich informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren kannst.

Bitte nutze diesen aus Gründen der Übersichtlichkeit. ;)

• elsebeth
    geschrieben 1364648193000

Da hattet ihr immer Glück. Wenn man seitlichen Meerblick  bucht, bekommt man eigentlich die Zimmer die Richtung  Aldiana liegen. Die Zimmer  in  der 1. 2. 3. 4. Etage sind reine Meerblickzimmer und entsprechend teuerer. Ist doch klar,  dass, man wenn man seitlichen Meerblick gebucht hat und dann doch ein Meerblickzimmer haben möchte draufzahlen muß. Wäre doch ungerecht gegenüber denjenigen die von zuhause aus direkten Meerblick buchen. Die Vipzimmr sind nur die 2 bis 3 Zimmer direkt neben der Treppe welche zum Strand führt. Diese haben eine neue Einrichtung, bzw. die Einrichtung wurde ganz weiß gestrichen und die Gardinen wurden erneuert. Desweiteren haben diese Zimmer größere Balkone mit Liegestühlen und haben auch Federbetten anstelle nur ein Leintuch. Viele Grüße von einem großen Gaviotasfan

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1364652386000

Der zuständige Thread wurde doch verlinkt, nutzt ihn bitte auch.

Hier mache ich zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!