hallo ihr lieben,
nach langen hin un her haben wir uns jetzt entschieden im juni/juli nach fuerteventura zu fliegen.
für den ort haben wir uns schon mehr oder weniger entschieden, es soll nach jandia gehen!
ich habe mich auch schon durch viele bewertungen der dort liegenden hotels gelesen, aber bin nicht wirklich zu einer entscheidung gekommen da es einfach viele hotels sind mit gemischten bewertungen.
nun zu meiner frage. kann mir jemand von euch ein oder mehrere hotels empfehlen???
wir hätten gerne all inclusive,das essen sollte einigermaßen schmecken;),eine größere anlage wäre auch nicht schlecht, ab 3 sterne aufwärts, in strandlage/nähe und soll auch nicht weit weg vom geschehen/unterhaltungsmöglichkeiten sein. wir würden gerne für ca 16 tage wegfliegen und möchten aber ungern mehr als 1000 euro ausgeben. der ablfugtermin kann in aber auch ein paar tage vor den schulferien (nrw) sein.achso, wir sind 4 personen also wäre auch ein bungalow/appartment möglich.
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar !!
also, wie gesagt schonmal danke im vorraus und ich hoffe auf ein paar antworten und empfehlungen
liebe grüße aus dem ruhrpott! jenny