• LuckyJenny86
    geschrieben 1194445343000

hallo ihr lieben,

nach langen hin un her haben wir uns jetzt entschieden im juni/juli nach fuerteventura zu fliegen.

für den ort haben wir uns schon mehr oder weniger entschieden, es soll nach jandia gehen!

ich habe mich auch schon durch viele bewertungen der dort liegenden hotels gelesen, aber bin nicht wirklich zu einer entscheidung gekommen da es einfach viele hotels sind mit gemischten bewertungen.

nun zu meiner frage. kann mir jemand von euch ein oder mehrere hotels empfehlen???

wir hätten gerne all inclusive,das essen sollte einigermaßen schmecken;),eine größere anlage wäre auch nicht schlecht, ab 3 sterne aufwärts, in strandlage/nähe und soll auch nicht weit weg vom geschehen/unterhaltungsmöglichkeiten sein. wir würden gerne für ca 16 tage wegfliegen und möchten aber ungern mehr als 1000 euro ausgeben. der ablfugtermin kann in aber auch ein paar tage vor den schulferien (nrw) sein.achso, wir sind 4 personen also wäre auch ein bungalow/appartment möglich.

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar ;) !!

also, wie gesagt schonmal danke im vorraus und ich hoffe auf ein paar antworten und empfehlungen !!!

liebe grüße aus dem ruhrpott! jenny

• Lexilexi
    geschrieben 1194694288000

hallo jenny.

schau dir doch mal die appartments jandia luz an.

allerdings kann man die app. nicht für 4 erw. buchen, sondern ihr müßtet dann 2x2 buchen.

ist für juni ab dus (weil du ruhrpott schirebst) für unter 1000 euros zu haben.

anonsten einfach mal hier bei hc im "reisebüro" schauen. da gibt es ja viele viele angebote.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Wuermchen1
    geschrieben 1194704205000

Hallo Jenny,

wir waren schon 3 mal im Hotel Buganvilla. Das Hotel soll lt. Alltours 4* +

haben, was aber in keinster Weise stimmt. Das Hotel hat höchstens 3 Sterne, weil das Essen nicht immer 4* gerecht ist. Wir gehen trotz AI gerne Abends auch mal auswärts essen. Uns gefällt einfach die Lage zu Strand und Zentrum und die Größe des Hotels. Die Zimmer sind schön groß und alles ist sehr sauber. Der Pool ist allerdings sehr klein, da wir Strandgänger sind ist es uns nicht sehr wichtig. Der Preis liegt bei ca. 940 Euro um den 20. Juni 08 von DUS. Habe eine Hotelbewertung abgegeben im Juni 2007.

Das beste AI Hotel in Jandia ist das Iberostar Gaviotas. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine schöne Poolanlage. Hat allerdings einen Preis von 1250 Euro im Juni. Bis zum Zentrum ca. 1 km.

Dann gibt es noch das Bacelo Jandia Mar. Es liegt auf einem Berg am Anfang von Jandia. Bis zum Strand sind es bestimmt 20-25 Min und zum Zentrum 2km. Dieses hat auch eine schöne Poolanlage und hat einen Preis

von ca. 850 Euro ab DUS um den 20.6.08.

Das Hotel Altamarena hat eine tolle Strandlage direkt in Jandia, aber der Preis übersteigt 1000 Euro.

LG Marlies

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1194782796000

Ich war 2005 im Sunrise Jandia Resort. Die sehr große Anlage besteht aus zwei Hotels (Ventura und Tamango) und einer Appartmentanlage (Maxorata) und ist oft recht günstig zu buchen, habe kürzlich z. B. ein Angebot für 2 Wochen AI für etwa 850,- gesehen.

Zum Resort gibt´s Positives und Negatives zu sagen. Wir haben zu viert in einem Appartment gewohnt. Es war recht eng und abgewohnt (was uns aber nicht wirklich den Urlaub vermiest). Die Hotelzimmer, besonders im Tamango, sollen allerdings recht gut sein. Wenn dem so ist (vielleicht mal Hotelkritiken checken) könnte das Resort durchaus eine Empfehlung sein: die Poolanlagen (mit schönem Blick auf´s Meer) haben uns sehr gut gefallen, es gibt eine nette Hotelbar, sehr freundliches Personal, man ist in etwa 10 min am Strand, benötigt ca. 20 min zum CC Cosmo.

Wir hatten ohne Verpflegung gebucht und HP nur an einem Tag dazugebucht und fanden das Essen recht gut, besonders weil auch landestypisches Essen angeboten wurde. Die Angebote für die AI-Gäste schienen auch angemessen.

Also sehr hohe Ansprüche sollte man sicherlich nicht mitbringen, aber für einen preiswerten, schönen Urlaub ist das Sunrise Jandia Resort sicherlich geeignet.

• accp
    geschrieben 1194900153000

Hallo schaut mal unterxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxrt auf Furteventura gehen und dann Stella Dunas Jandia. Ich war in den Villen Tropical einach spitze vom Preis Leistungsverhältnis auf den Kanaren.In der Anlage wird es einem nie langweilig aber man kann auch jede Menge Ruhe haben.Vor dem unteren Eingang zu dem man per Hoteleigenem Minitrain fährt ist gleich Shoppingmeile und der Strand. Aber unbedingt den oberen Bereich Villa Tropicals oder Hotel Paradis buchen,da der Rest nicht so schön ist.

Disco ist auch einmalig mit gigantischen Shows.Ich schicke auch gerne Bilder

• Marco L.
    geschrieben 1194906977000

@LuckyJenny

Seit Ihr jetzt 4 Erw. oder 2 Erw. + 2 Kinder ?

Kann ich sonst auch noch das Jandia Luz empfehlen. Solltet Ihr Kinder haben könnt Ihr auch das Luz mit einem App. buchen, das geht.

Komme gerade aus Fuerte und muß sagen es war wieder mal wunderbar.

@Lexilexi

Warst Du schon mal im Luz ?

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Alma
    geschrieben 1194964437000

@LuckyJenny,

kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.Auch für mich ist das Gaviotas das Beste am Platz.Waren auch schon im IB Palace, Buganvilla,Faro Jandia und in der Sunrice Anlage.Aber keines ist wie das Gaviotas.Nur der Preis ist halt auch dafür etwas höher.Aber wie wäre es denn mit dem neuen IB Hotel,dem Fuerteventura Park.Die Lage ist auch nicht schlecht,liegt hinter dem Gaviotas,sozusagen in 2. Reihe.Hotel ist erst 2 Jahre alt und bietet nur Studios und App. an.Angeboten werden hier HP und AI.Preis ist manchmal interessant ... ich weiß nicht , wann ihr buchen wollt.Vielleicht auf LM gehen!

Mehr persönlich gefällt das Luz nicht so!

lG

Mary

• Lexilexi
    geschrieben 1194991291000

@Marco L. sagte:

@LuckyJenny

Seit Ihr jetzt 4 Erw. oder 2 Erw. + 2 Kinder ?

Kann ich sonst auch noch das Jandia Luz empfehlen. Solltet Ihr Kinder haben könnt Ihr auch das Luz mit einem App. buchen, das geht.

Komme gerade aus Fuerte und muß sagen es war wieder mal wunderbar.

@Lexilexi

Warst Du schon mal im Luz ?

Gruß Marco

hallo marco.

ja, war ich schon mal. für den (sehr günstigen preis) und die lage ist es vollkommen o.k.

man kann keine goldenen wasserhähne erwarten, aber das preis-leistungsverhältnis stimmt meiner meinung nach.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!