Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wir suchen ein Hotel das Appartments mit 2 seperaten Schlafzimmer hat. Bevorzugt in der Region Jandia, kann aber auch in anderen Regionen sein.
Vielen Dank
Hallo Michi 313,
schau mal Dir mal das Gaviotas Playa in Jandia an. Dieses Hotel hat Familienzimmer mit Verbindungstür. Unter HolidayCheck kannst Du Dir das Hotel ansehen und auch die Preise einsehen. Viel Spaß dabei.
Elsebeth
Auch ich suche meist nach Unterkünften mit 2 sep. Schlafzimmern - allerdings überall auf der Insel, nur nicht in Jandia. Aber da du geschrieben hast, es dürfen auch andere Regionen sein, hier das Haus welches ich persönlich empfehlen kann und eines, welches mir bekannt ist und schon in der näheren Wahl war, ich aber bislang noch nicht selbst dort geurlaubt habe:
Las Marismas *** in Corralejo (Inselnorden)
War dort 14 Tage über den Jahreswechsel 2013/2014 und, da es ein klasse Urlaub war, nochmal im Dezember 2014 für eine Woche. Vielleicht statten wir dem Hotel auch in diesem Jahr noch einen Besuch ab. Falls Interesse besteht, hier meine Bewertung vom ersten Aufenthalt:klick hier
Mir ist damals aufgefallen, dass nicht alle Veranstalter die 2-SZ-App. im Angebot haben. Bei Neckermann war die Buchung möglich, bei FTI anscheinend nicht... Da mal die diversen Veranstalter durchchecken, wenn das Haus in Frage kommt.
Esmeralda Maris *** in Costa Calma (Inselmitte/Inselsüden)
Kenne die Anlage nur von außen, lt. Bewertungen scheint es aber gut geführt zu sein. Liegt näher am Strand als das Las Marismas, allerdings ist Costa Calma an sich recht ruhig.
Oder an der Costa Calma das Maryvent - kleine Appartementanlage direkt am schönen Strand mir Frühstücks-Service. Bei Schauinsland gucken oder hier bei HC.
Hallo,
wir hatten das Buganvilla in Jandia mit einer Suite gebucht.Aus den Reisekatalogen geht das gar nicht so deutlich hervor.Wir waren mit unserer damals 13 jährigen Tocher dort.Sehr toll war auch das Badezimmer,großzügig gestaltet.
Gruß
Mary
Nach dem Urlaub ist schon wieder vor dem Urlaub .....
Unsere Vorfreude ist groß,für Jan.16 3 Wochen das GAVIOTAS gebucht ...
Im Robinson Esquinzo hatten wir mal so ein Familienzimmer, also 2 SChlafzimmer, beide mit Zugang zum Balkon, einen kleinen Flur, über den man auch ins Bad kam.
War alles sehr geräumig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!